IFBB Pro von Nachbar angeschossen!

IFBB Pro von Nachbar angeschossen!

IFBB Pro von Nachbar angeschossen! Der Bodybuilder Shane Post wurde wegen eines Streits um einen Parkplatz von seinem Nachbarn angeschossen.

Den Erzählungen seiner Frau zufolge, habe ein Arbeitskollege Post zuhause absetzen wollen und sich dabei kurzzeitig auf den Parkplatz des Nachbarn gestellt. Nikki Brown, wie dieser heißt, habe daraufhin einen Streit vom Zaun gebrochen, den Post schlichten wollte. Als er auf den Nachbarn zuging, zog der Afro-Amerikaner seine Waffe und feuerte auf Post.

Posts Frau lief daraufhin mit ihrem Baby auf dem Arm auf den Parkplatz, um den Nachbarn davon abzuhalten, ein weiteres Mal auf ihren Ehemann zu schießen. Die Szenen wurden von einer Überwachungskamera festgehalten.

Post befindet sich derzeit im Krankenhaus. Mehrere Organe wurden verletzt, doch sein Zustand sei derzeit stabil. Er konnte sich selbst auch noch vor der Presse äußern. Dennoch wird er noch einige Tage im Krankenhaus verbringen müssen.

IFBB Pro von Nachbarn angeschossen!
Der Täter Nikki Brown befindet sich derzeit gegen eine Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.