Gewinnt BUDESHEIM die Portugal Pro?

Gewinnt Budesheim die Portugal Pro?

Gewinnt Budesheim die Portugal Pro? An diesem Wochenende findet die Portugal Pro 2022 statt, in deren Rahmen insgesamt zehn Olympia-Qualifikationen für die verschiedenen Klassen vergeben werden. So natürlich auch für die Men’s Open Class, in der ein deutscher Athlet antreten wird.

Tim Budesheim strebt dieses Jahr nach der Olympia-Qualifikation, nachdem er in der letzten Saison eher durchwachsene Leistungen zeigte. Dieses Jahr scheinen die Karten neu gemischt zu werden. Der amtierende Champion Andrea Presti wird den Deutschen wieder im Nacken haben und die Chancen stehen gut, dass er ihm dieses Mal wird weichen müssen. Letztes Jahr war Budesheim der zweite Platz bei der Portugal Pro gelungen.

Gewinnt BUDESHEIM die Portugal Pro?

Die Form, die er nun aber in der Vorbereitung präsentierte, zeigt deutliche Verbesserungen im Vergleich zum Vorjahr. An Muskelmasse mangelte es Budesheim nie, allerdings waren insbesondere die fehlende Härte und das recht unbeholfene Posing ein Problem der letzten Wettkämpfe. Wie sich das Posing entwickelt hat, wird sich auf der Bühne zeigen. Über die Härte aber lässt sich sagen, dass Tim die Bühne vermutlich in der Form seines Lebens betreten wird. Diese Linie kann sich mehr als sehen lassen.

Wir sind gespannt, welches Paket er am Wettkampftag auf die Bühne bringen kann!

Neben Budesheim werden bei der Portugal Pro auch andere deutschsprachige Athleten wie der kürzlich in Alicante zum Champion gekrönte Fabian Mayr in der Classic Physique und Steve Benthin in der 212-Division antreten. Wir wünschen allen Athleten viel Erfolg!