FABIAN MAYR bei der Arnold Classic!

Fabian Mayr bei der Arnolds Classic!

Fabian Mayr bei der Arnold Classic! Der ESN-Athlet Fabian Mayr konnte sich in diesem Jahr auf der Arnold Classic 2021 präsentieren und die Classic Physique ein wenig aufwirbeln. Der Österreicher bestritt seinen Wettkampf gemeinsam mit großen Namen wie Terrence Ruffin und Alex Cambronero.

Der von Stefan Kienzl gecoachte IFBB Pro konnte in Columbus mit schöner Linie und Kür die Wettkampfrichter für sich einnehmen. Mayr belegte einen starken 6. Platz in einem hochqualitativen Feld. Dieses Kunststück gelang ihm nur ein Jahr nachdem er sich gerade erst die Pro Card gesichert hatte – übrigens ebenfalls in Columbus. Den Sieg in der Classic Physique konnte sich dafür Terrence Ruffin holen.

Fabian Mayr bei der Arnold Classic!

Der Österreicher dokumentiert alle seine Wettkämpfe inklusive der Anreise auf YouTube. So auch seinen Wettkampf in Alicante als er gemeinsam mit Tim Budesheim und David Hoffmann auf der Bühne stand. Nun kann er Zuschauer auch den Wettkampf in Columbus hinter den Kulissen miterleben.

In der Classic Physique gibt es derzeit im deutschsprachigen Raum wohl kaum einen vielversprechenderen Athleten als den Österreicher. Mit seinem Auftritt auf der Arnold Classic hat Mayr die Messlatte hochgesetzt und man darf auch auf ein starkes Abschneiden beim noch anstehenden Mr. Olympia hoffen.

Wir sind gespannt und werden berichten!