CEDRIC MCMILLAN ist verstorben!

CEDRIC MCMILLAN ist verstorben!

Cedric McMillan ist verstorben! Wie verschiedene Quellen übereinstimmend berichten, ist der Bodybuilder überraschend aus dem Leben geschieden.

Wie Nick’s Strength and Power berichtet, sei McMillan infolge seiner Covid-Infektion bereits Ende 2021 mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden und hätte beatmet werden müssen. Nach eigener Aussage sei er dem Tod nahe gewesen.

In der Folge habe McMillan bereits ein Karriereende in Betracht gezogen und auch die im März gelaufene Arnold Classic abgesagt, bei der er ursprünglich als Teilnehmer gelistet war. Nun scheint McMillan den Folgen eines Herzinfarktes erlegen zu sein. Er starb im Alter von 44 Jahren.

Cedric McMillan reiht sich ein in eine unglücklicherweise länger werdende Liste kürzlich verstorbener Bodybuilder.