Autopsiebericht von Peterson öffentlich!

Autopsiebericht von Petersson öffentlich!

Autopsiebericht von Peterson öffentlich! Wie wir bereits im Oktober berichten mussten, ist der Profi-Bodybuilder George Peterson kurz vor dem Mr. Olympia Wettkampf tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Die Todesursache war damals unbekannt.

Wie Generation Iron berichtet, hat sich nun herausgestellt, dass eine plötzliche Herzrhythmusstörung die Todesursache darstellt. Des Weiteren gelangt der Autopsiebericht zu der Vermutung, dass die Einnahme anaboler Steroide dabei einen verstärkenden Effekt hatte. In diesem Rahmen gelangten die Gerichtsmediziner zu dem Urteil, dass Peterson eines natürlichen Todes – also ohne äußere Gewalteinwirkung – gestorben sei.

Verschiedene Studien wie Gundry (2021) oder Patone et al. (2021) gelangten unlängst zu dem Ergebnis, dass die Impfungen von Pfizer und Moderna das Risiko einer Herzmuskelerkrankung nennenswert erhöhen können. Aus diesem Grund fragten einige Fans, ob sein Tod eventuell mit seiner Impfung zusammenhängen könne. Die offiziellen Gerichtsmediziner konnten aber keine Verbindung dieser Art herstellen und halten den Einfluss anaboler Steroide für wahrscheinlicher.