ARMDRÜCKEN gegen TRUCK!

ARMDRÜCKEN gegen TRUCK!

Armdrücken gegen Truck! Der Powerlifter Larry Wheels ist dafür bekannt, mit seiner Kraft abgefahrene Dinge anzustellen. Dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes. Vor kurzem hat er auf seinem YouTube-Kanal ein Video hochgeladen, in dem er sich im Armdrücken gegen einen kleinen Truck versucht. Er hat sich für dieses Projekt mit dem polnischen Profi-Armwrestler Alex Kurdecha zusammengetan.

Wheels hat sich in der Vergangenheit in vielen verschiedenen Kraftsportarten versucht. Er war Bodybuilder, Powerlifter, Strongman und schließlich hat es ihn zum Armdrücken geführt. Daran scheint er bisher die meiste Freude zu haben. Seinen Fans gefällt es offensichtlich auch. Deshalb hat er unter anderem auch einen Armwrestling Tisch in seinen Shop aufgenommen und nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil. Immer wieder läd er auch gestandene Armwrestler ein, um sich mit ihnen zu messen.

Wir sind gespannt, welches Experiment Larry als nächstes wagt.