Mit ihrem neuen „All American Cookie Dough“ Protein Keks haben die Entwickler von Weider bereits gezeigt, dass sie nun vermehrt auf den neuen „American Taste“ setzen. Bislang hat man vom Traditionshersteller lediglich Standardsorten wie Vanille, Schoko, Cappuccino, Cocos oder vielleicht auch mal Lemon-Quark gekannt. Viele Fitnessfans würden diese Geschmäcker schon fast als „oldschool“ bezeichnen. Aus diesem Grund hat Weider sich wohl ein paar Neuheiten einfallen lassen. In diesem Beitrag erfahrt ihr, auf welche neuen Flavour ihr euch künftig freuen dürft.
Der Klassiker wird amerikanisch
Mit den Jahren hat sich bei Weider vor allem ein Eiweiß zum Bestseller entwickelt. Die Rede ist dabei vom Protein 80 Plus. Das Mehrkomponenten Eiweiß hat sicherlich jeder schon einmal probiert oder gesehen. Nicht zuletzt begeisterte es vor allem auch aufgrund des guten Geschmacks und der cremigen Konsistenz. Letztere ist natürlich mit der Zusammensetzung aus mehreren Proteinquellen zu erklären. Dennoch wurde es in letzter Zeit immer ruhiger um Weiders Bestseller. Irgendwie gab es keine wirkliche Weiterentwicklung. Seit der FIBO ist das Geschichte. Hier hat der Hersteller nämlich seine zwei neuen Geschmäcker für das Protein vorgestellt. Richtig amerikanisch gibt es das Protein 80 nun auch in Birthday Cake und Peanut Butter-Cookie.
Der American Taste geht weiter
Doch als wären die beiden Flavour nicht schon amerikanisch genug, hat Weider noch zwei weitere Geschmacksrichtungen entwickelt. So gibt es das Premium Whey ab sofort in der Sorte Cinnamon Bun und das Gold Whey in der Sorte Salted Caramel. Anbei habt ihr eine kleine Übersicht der Neuheiten:
Alle Sorten sind ab sofort erhältlich. Man darf gespannt sein, ob der Hersteller auch zukünftig auf amerikanische Lieblinge setzt und ob Weider denn auch geschmackstechnisch Mithalten kann.