Erst kürzlich berichteten wir über den Erfolgsrapper Kollegah und seine neue Gym-Kollektion “ Deus Maximus“. Die futuristische Gymwear war kaum releast und ist fast schon wieder komplett ausverkauft. Dieses mal geht es allerdings um ein weniger freudiges Thema. Bei einem Konzertauftritt in Leipzig trat und schlug der Düsseldorfer „Selfmade“-Millionär auf einen Fan ein, der anschließend wie ein Schwerverbrecher von der ansässigen Security entfernt wurde.
Kollegah schlägt Fan auf Imperator Tour
In Zeiten des World Wide Webs bleibt nichts lange verborgen. Kurz nach der Aktion tauchte auch schon das obige Video auf, das den Vorfall in voller Länge widerspiegelt. Im Rahmen des Konzerts wurden zwei Fans auf die Bühne gerufen die gegeneinander battlen (rappen) sollten. Der eine Kontrahent, der eventuell alkoholisiert war – wie wie später aus dem Video hervorging, schnappte sich erst das Basecap von Kollegahs Back Up Rapper Ali As. Nachdem dieser das relativ gelassen hinnahm, schlenderte er zu Kollegah und versuchte ihm die Brille abzunehmen.
Daraufhin bekam er einen Schubser gefolgt von einem Tritt und einem Schlag gegen den Kopf. Anschließened wurde er von der Bühne entfernt. In den Foren und Plattformen scheiden sich die Geister: einige sagen das war restlos überzogen, wieder andere meinen es wäre eine klug platzierte „PR Aktion“, andere sagen richtig so! Künstler und Personen des öffentlichen Lebens hat man so nicht anzugehen. Wir wollen uns zu keinem Lager bekennen, finden aber auch das die Aktion stark überzogen war. Viele Fans und Befürworter des Düsseldorfer Rappers warten nun auf ein Statement zu der Aktion. Wir sind sehr gespannt und werden auf jeden Fall wieder berichten!