Majoe featuring McFit

Majoe ist nicht nur ein „junger, brutaler, gutaussehender“ Rapper, sondern auch Kraftsportler aus Leidenschaft. Mittlerweile hat sich der Zec+ Athlet sowohl in der Rap-, als auch auch in der Fitnessszene einen Namen machen können. Ende letzten Jahres hat er es als Erster im deutschen Rap-Game in die Werbung der bekanntesten Gym-Kette Deutschlands, Mc Fit, geschafft. Nun scheint er für das Video eines Songs seines neuen Albums die Kooperation mit dem Fitnessgiganten fortzusetzen.

Snippet gibt erste Einblicke in das Video

Majoe steckt derzeit mitten in der Promophase zu seinem neuen Album „Auge des Tigers“, welches ab 10. Februar im Handel sein wird. Darin enthalten ist – neben einer Vielzahl neuer Songs – ein Track, der von Disziplin, Ehrgeiz und Motivation handelt. Vergangenen Donnerstag war ein Teil dieses Songs in dem neuesten „Snippet“ auf seinem Youtube Channel „Banger Channel“ zu sehen. Die kompletten ersten 70 Sekunden davon spielen sich in einem McFit Studio ab. In verschiedenen Szenen ist der Rapper beim Bankdrücken, bei den Kurzhantel Curls und der Butterfly Maschine zu sehen. Des Weiteren bekommt der Zuschauer auch zum ersten Mal Majoes eigens für sein Album angefertigtes T-Shirt zu Gesicht. Auf diesem Shirt ist zum Titel des Albums passend ein Tiger abgebildet. Es wird Teil der Special Edition von „Auge des Tigers“ sein.

Nicht das erste Mal…

Bereits vor zwei Wochen nutzte er diesen Track für eine Kooperation mit der McFit-Agentur „McFit Models“. Hintergrund dieser Zusammenarbeit war es junge, motivierte Männer für das Musikvideo des bereits erwähnten Songs zu „casten“. Für eine erfolgreiche Teilnahme, müssen die Bewerber lediglich 18 Jahre alt sein und über eine entsprechend sportliche Figur verfügen. Für die glücklichen Gewinner warten künftig Folgeaufträge als Model bei der Agentur. Des Weiteren werden sie auch mit einer gratis Jahresmitgliedschaft belohnt.

Ob und inwiefern McFit auch im fertigen Video vertreten sein wird, ist an dieser Stelle jedoch noch nicht bekannt. Es bleibt für die Fans somit spannend!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein