William reagiert auf Provokationen! Der Reaction-YouTuber und Bodybuilder William Niewiara hat vor kurzem ein wenig Zeit in Berlin verbracht und dort unter anderem Videos mit Paul Unterleitner und Johannes Luckas abgedreht. Auf beide hatte er in seinen Videos bereits mehrfach reagiert. Nun kam es zur persönlichen Begegnung.
„Johannes wollte mich bescheißen & provozieren!“, so betitelte William seine Reaktion auf den Video-Dreh mit Johannes.
Während er mit Unterleitner ein Kochvideo für dessen Format Paul’s Kitchen abdrehte, ging es mit Johannes Luckas in ein Brusttraining. Teil des Ganzen war neben anderem ein Bankdrück-Battle mit 170 kg, das William für sich entscheiden konnte. Die Stimmung in den beiden Videos war ebenfalls eine gänzlich andere. Mit Paul schien er sich recht gut zu verstehen, bei Johannes jedoch wirkte die Stimmung ein wenig aufgeladen.
William hatte in der Vergangenheit nicht immer nur positive Worte über Johannes verloren und dies schien ihm der Berliner nachvollziehbarerweise ein wenig nachzutragen. Dies äußerte sich in einigen Sticheleien gegen den Reaction-YouTuber, aber auch einigen klärenden Gesprächen. William zeigte sich in seinem Reaction-Video ein wenig enttäuscht über das Verhalten des deutlichen älteren YouTubers. Immer wieder sei er provoziert worden.
Seine Fans gingen sogar soweit, Johannes eine anhaltende Roidrage vorzuwerfen, da er immer wieder laut wurde und mit Beleidigungen um sich warf. Wird das nun das nächste Kapitel im Konflikt zwischen Luckas und Niewiara? Vermutlich nicht. Wie William verriet, hat er Johannes zu seinem Interview-Format „Im Verhör“ eingeladen. Dies war also nicht die letzte Video-Kooperation, die wir gesehen haben.