Calum von Moger auf Intensivstation! Der Australier sorgt in den letzten Monaten für eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen. Er soll jemanden mit einem Messer bedroht haben, hat ein Känguru mit einer Kettensäge zerlegt und macht nun wieder von sich reden.
Von Moger soll sich aktuell auf der Intensivstation befinden, weil er unter Drogeneinfluss durch das Fenster aus dem zweiten Stock eines Hauses sprang. Dabei verletzte er sich scheinbar an der Wirbelsäule und musste behandelt werden. Offenbar war der ehemalige Bodybuilder kurz zuvor aus dem Haus seiner Familie geworfen worden und hat diesen neuerlichen Rückschlag nicht gut aufgenommen. Sein Vater hatte ihn aufgrund des Zustandes, in dem sich das besagte Grundstück befand, gebeten, das Grundstück zu räumen.
Fans und Kenner der Bodybuildingszene spekulieren seit Längerem, dass Von Moger unter dem Einfluss von Crystal Meth stehe und sich deshalb so merkwürdig verhalte. Dies gilt noch nicht als bestätigt, aber es scheint wahrscheinlich. Wir hoffen sehr, dass er nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder in die Spur finden kann.