Im vergangenen Jahr hat Shawn Rhoden mit seiner unglaublichen Leistung beim Mr. Olympia geglänzt. So konnte er sich den lang ersehnten Titel ergattern und den King, Phil Heath, vom Thron stoßen. Dennoch nehmen Experten an, dass sich dieser seinen achten Titel wieder zurück holen wird. Umso größer scheint der Druck auf Rhoden. Nachdem sich dieser nun bei einem Guest Posing gezeigt hat, räumen ihm einige schlechte Chancen ein. Mehr dazu haben wir im Folgenden für euch!
Überraschung: Mr. Olympia Shawn Rhoden ist ab sofort bei OLIMP!
Shawn Rhoden außer Form?
Bei einem Guest Posing in Pittsburgh hat Shawn Rhoden kürzlich für Aufruhr gesorgt. Immerhin erschien der Profi dort ziemlich außer Form. Kein Wunder also, dass einige ihm unterstellt haben, bis September nicht mehr in Form zu kommen. Die meisten haben dem amtierenden Mr. Olympia nicht zugetraut rechtzeitig fertig für die Show zu sein.
Umso überraschender war nun das Physique Update knapp 10 Wochen vor der großen Show. Der Unterschied, den Rhoden in der kurzen Zeit hinbekommen hat scheint beinahe nicht zu glauben. So hat der Profi deutlich an Fett verloren und bereits die ersten Streifen. Besonders der Brust Bereich hat sich deutlich verbessert. Dementsprechend kann man nur mutmaßen wie sehr Shawn letztlich tatsächlich beim Mr. O auftreten wird.
Auch in der Vergangenheit ist er schließlich immer recht schnell in Shape gekommen. Genau das wird er wohl auch in diesem Jahr hinbekommen. Dafür liegt Rhoden sogar noch ziemlich gut in der Zeit. Man kann also vermuten, dass er möglicherweise in der Form seines Lebens auf der Bühne stehen wird. Damit muss sich Heath doch warm anziehen, sollte er wieder mit dabei sein. Es bleibt auf jeden Fall spannend!