In Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Fitness YouTuberin Nikki Blackketter hat GYMSHARK bereits zwei Sonderkollektionen veröffentlicht. Beide waren binnen Sekunden nach dem Launch restlos ausverkauft. Dementsprechend dürfte der Gymwear Marke klar geworden sein, dass Kollektionen mit beliebten Influencern bei den Kunden besonders gut ankommen. Allerdings hat sich das Unternehmen von Ben Francis bisher dabei vor allem auf die Ladies konzentriert. Mit der neuesten Sonderkollektion sollten nun aber auch die Männer eingekleidet werden. Was genau sich hinter den Neuheiten verbirgt und ob ihr sie auf der FIBO ergattern könnt, verraten wir euch im Folgenden!
WECKER STELLEN: Online Release für die SONDERKOLLEKTION von GYMSHARK steht fest!
Gymshark x Steve Cook
Für viele Gymshark Fans ist nicht etwa die FIBO das Highlight des Jahres, sondern die neue Kollektion von YouTuber und Influencer Steve Cook. Der sympathische Sportler gehört inzwischen seit einer gefühlten Ewigkeit zum Athleten Team von Gymshark. Deshalb lag es für die Marke wohl auch nahe, ihm eine eigene Bekleidungslinie zu widmen.
Bereits vor dem offiziellen Launch waren die Fans euphorisch und voller Vorfreude. Genau deshalb konnte man eigentlich schon davon ausgehen, dass die limitierten Teile nicht lange im Online Shop verfügbar sein werden.
Doch der Ausverkauf geschah dann doch schneller, als angedacht. Innerhalb weniger Minuten waren die ersten Größen vergriffen. Inzwischen ist fast alles ausverkauft. Genau das erinnert an die erste Nikki Blackketter Kollektion, die zum Ärger der Fans ebenfalls innerhalb der ersten paar Minuten ausverkauft war.
Steve Cook hat bei den Männern offenbar Ähnliches bewirkt. Seine erste Linie mit Gymshark war und ist ein voller Erfolg! Möglicherweise wird die Kollaboration daher auch bald wiederholt.
Gymshark Familie auf der FIBO?
Der ein oder andere fragt sich nun vielleicht, ob man auch auf der FIBO eine Auswahl der beliebten Gymshark Klamotten bekommt. Doch überraschenderweise hatte Ben Francis letztes Jahr bereits verkündet, dass die Marke ab sofort nicht mehr auf der Fitness Messe vertreten sein wird.
Stattdessen waren und sind einige Pop-up Stores geplant. Für die deutschen Fans kann man daher nur hoffen, dass auch bald wieder hierzulande eine Versammlung des Athleten Teams stattfinden wird.