Vor rund einem Monat hatte die Social Media Influencerin Anja Zeidler in einem Video bereits sehr private Einblicke in ihre Brust-Operation gegeben. Statt, wie die meisten ihrer Kolleginnen, sich die Oberweite vergrößern zu lassen, hatte sich Anja überraschenderweise dazu entschlossen, ihre Implantate entfernen zu lassen. Inzwischen ist der Eingriff schon eine Weile her und Zeidlers Fans warten schon gespannt darauf, das einstige „Busenwunder“ ohne Silikon zu sehen. In ihrem neuesten YouTube Video zeigt die MyProtein Athletin nun, wie sie ohne „falsche Brüste“ aussieht. Ob Anja nun glücklicher ist oder ob sie in Zukunft doch wieder auf Implantate zurückgreifen will, erfahrt ihr im Folgenden!
Selbstbewusster ohne Silikon?
Normalerweise nehmen Frauen eine Brustvergrößerung vor, um sich wohler in ihrer Haut zu fühlen und ihre Weiblichkeit zu unterstreichen. Bei dem Schweizer Social Media Sternchen Anja Zeidler war eher das Gegenteil der Fall. Nach einem extremen Sinneswandel hat sich die Smilodox Botschafterin von allem verabschiedet, was in ihren Augen „zu künstlich“ ist. Dazu gehörten falsche Wimpern und Fingernägel und zu viel Make-up. Einigen wird eventuell schon aufgefallen sein, dass sich Zeidler auch auf ihren Social Media Plattformen nicht mehr ansatzweise so freizüglich und „aufreizend“ zeigt, wie noch vor ein paar Jahren. Statt „Sex sells“ setzt Anja inzwischen lieber auf ihre Natürlichkeit und versucht ihrer Community zu vermitteln, dass man mit Selbstliebe viel weiter kommt im Leben.
Doch ein Punkt hat die Markenbotschafterin bisher immer noch enorm gestört: ihre übergroßen, falschen Brüste. Aus diesem Grund hat sich der Social Media Star nun von ihren 400ml Implantaten verabschiedet. Das endgültige Ergebnis präsentiert sie nun nach der Abheilung mit Freude und Stolz.
Auch wenn der ein oder andere die „prallere“ Variante schöner findet, ist Anja scheinbar mehr als zufrieden und selbstbewusster denn je. Ihr Eingriff soll deshalb auch als Inspiration für viele Frauen gelten. Mit ihrem neuen „Ich“ vermittelt die MyProtein Athletin jungen Frauen, dass man auch ohne Eingriffe in Zeiten von Photoshop, Bildbearbeitung und co. mit sich selbst glücklich sein kann. Der Schlüssel dazu liegt in der passenden Einstellung zu sich selbst!