Anfang des Jahres kursierten im Internet Gerüchte, dass Blackstone Labs aufgrund nicht ganz so legaler Substanzen von der amerikanischen Lebensmittelbehörde FDA hochgenommen wurde. Angeblicher Grund: die Designer Stimulanz „DMAA“, die unter anderem auch in ihrem beliebten Hardcore Booster „Dust Extreme“ enthalten war. Kurze Zeit später brachte der Hersteller daraufhin eine „abgeschwächte“, DMAA-freie Version seines beliebten Boosters „Dust Extreme“ auf den Markt. Nun verkündeten die Amerikaner wieder zu ihrer ursprünglichen Formel „zurückzukehren“.
Prohormone trotz Verbot verkauft?
Mitte Februar veröffentlichten mehrere amerikanische Youtube-„Celebrities“ Videos, in denen sie über eine Razzia bei Blackstone Labs berichteten. Allerdings fehlten jegliche Beweise und die wahren Gründe für die Durchsuchung. So glaubten viele der Youtuber, dass die Razzia höchstwahrscheinlich mit der äußerst umstrittenen Substanz „DMAA“ zusammenhänge. Diese Woche veröffentlichte Hi-Tech Pharma zudem eine Pressemitteilung, die wiederum DMAA nicht als Ursache für die Durchsuchungen bei dem Supplementhersteller nannte. Stattdessen sei eine Verstrickung Blackstone Labs mit der Firma Duracap Labs der wahre Grund für die Razzia gewesen. Duracap Labs wurde 2016 wegen dem Verkauf von Prohormonen angeklagt, nachdem diese Jahre zuvor verboten wurden. Somit wäre es auch möglich, dass Blackstone Labs als SARMS getarnte Prohormone zum Kauf angeboten haben könnte. Warum die Firma tatsächlich hochgenommen wurde, scheint bis dato immer noch niemand so recht zu wissen.
Dust Extreme erstrahlt in neuem, „alten“ Glanz
Anfang dieser Woche gab Blackstone Labs nun bekannt ab sofort mit dem Supplement-„Legende“ Jared Wheat von Hi-Tech Pharmaceuticals zusammenzuarbeiten. Im Zuge dieser Kooperation kündigten die Amerikaner an ihr „Baby“ Dust Extreme wieder in altem Glanz aufleben zu lassen. So wird der Booster wieder mit 75mg DMAA pro Portion erhältlich sein, allerdings ohne der Substanze „Nooept“. Nichtsdestotrotz geht jedem Booster-Junkie mit der Ankündigung dieser Nachricht das Herz auf, zumal Blackstone Labs für seine hart am Rande der Legalität grenzenden Produkte und „Mixturen“ gefeiert wird. Inwiefern die Formel der „Ursprungsversion“ mit der neuen „Ursprungsversion“ abschneidet, wird sich bald zeigen, da der Booster in Kürze erhältlich sein soll.
Zur Freude aller Booster-Fans scheint Blackstone Labs zurück zu seinen Wurzeln zu kehren. Wir sind gespannt, wie lange der neue „alte“ Dust Extreme offiziell erhältlich sein soll. Natürlich werden wir wieder berichten, sobald wir nähere Informationen zur Formel vorliegen haben.