Weihnachten bei ESN: DAS sind die Special Editions für die Adventszeit!

 

Die Supplement Marke ESN ist für ihre ausgefallenen Sorten bekannt. Dennoch gab es bisher noch nicht wirklich viele winterliche Sorten beim hauseigenen Beststeller Whey Protein. Doch das soll sich für diesen Advent offenbar ändern. Ab sofort gibt es nicht nur zwei neue Designer Hey Flavour, sondern auch noch ein weiteres weihnachtliches Highlight. Wir verraten euch die Details dazu im Folgenden!

die QUAL der WAHL: GN Laboratories launcht gleich 4 NEUE Winter-Sorten für das DAIRY WHEY!

Weihnachten bei ESN

Advent, Advent, nicht nur Dein Lichtlein brennt. Auch das Designer Whey von ESN hat zwei leuchtende Highlights als Zuwachs bekommen. Für unbestimmte Zeit gibt es den Besteller nun nämlich auch in den Geschmacksrichtungen Spekulatius und Lebkuchen. Damit soll das Weihnachtsfeeling auch in den Shaker kommen:

Laut Hersteller soll es die Spezialsorten allerdings nur in limitierter Auflage geben. Ob die Beutel es bis nach Weihnachten überleben werden, bleibt abzuwarten. Schließlich gibt es auf dem Markt derzeit noch nicht allzu viele Xmas Flavour. Alternativ wäre aber sicherlich auch noch die Sorte Cinnamon Roll oder Apple Strudel interessant für alle Adventsliebhaber.

Doch die neuen Whey Geschmäcker sind nicht die einzigen Neuheiten bei ESN. Auch das Flavor Drops Sortiment erstrahlt aktuell in festlichem Glanz. Demnach können sich Flavour Junkies mit der „Christmas Collection“ die besten festlichen Sorten nach Hause ordern. Darunter sind unter anderem Cinnamon Glazed Almonds, Gingerbread, Cinnamon Roll, Hazelnut, Butter Cookie, Cookie, Vanilla und Chocolate:

Aktuell bekommt ihr das Designer Whey übrigens auch 20 Prozent günstiger. Wenn das mal nicht die perfekte Gelegenheit ist, um die Limited Editions zu testen!