Plant GODS RAGE damit eine neue PRODUKTREIHE?

Zorn - 480g 728x90Die historisch angehauchte Supplementmarke GODS RAGE ist vor allem durch die legendären Booster 300 und Valhalla bekannt geworden. Beide Pre Workout Produkte haben inzwischen ein große Fangemeinde generiert. Darunter ist auch Tetzel von Strength Wars, der bereits des Öfteren erwähnt hat, dass er ein großer Fan der GODS RAGE Produkte ist. Inzwischen hat sich das Sortiment des Herstellers auch schon ein wenig vergrößert. Zuletzt hatten die Entwickler Ende Februar mit Templar und Teutonic auch zwei neue Booster veröffentlich. Nun gibt es wieder zwei Neuheiten aus dem Land der Spartaner.  Welche das sind und ob GODS RAGE damit eine gänzlich neue Produktlinie aufziehen will, erfahrt ihr im Folgenden!

GODS RAGE setzt auf die Basics

Statt dem nächsten innovativen Hardcore Booster oder einem anderen extrem „ausgeklügelten“ Supplement, gibt es von GODS RAGE jetzt zwei Neuzugänge, die man getrost in die Kategorie „Basics“ einordnen kann. Tatsächlich haben die Entwickler von Valhalla nun nämlich ein reines Kreatin- und ein reines Glutaminprodukt auf den Markt gebracht. Unter dem Namen „Hospitaller“ können sich die Fans der Marke damit nun reines L-Glutamin in Pulverform zuführen, um sich von harten Trainingseinheiten besser zu erholen. GODS RAGE hat das Ganze natürlich in eine optisch passende Verpackung gefüllt, damit das Gefühl der Marke auch bis ins kleinste Detail weitertransportiert wird.

Ähnlich ist auch das zweite neue Produkt des Herstellers. Hier haben wir es mit reinem Creatine Monohydrate zu tun, das von den Entwickler in GODS RAGE Manier „Odin Strength“ getauft wurde. Beide „Basics“ kommen in einer 500 Gramm Dose, die sich im Supplementschrank definitiv schmuckhaft neben Valhalla, 300 und anderen Gefährten einreihen kann.

Ob es in Zukunft auch noch weitere Basis Supplemente von GODS RAGE geben wird, bleibt abzuwarten. Möglicherweise möchte der Hersteller sicher gehen, dass seine „Krieger“ von ihm mit wirklich allem notwenigen versorgt werden. Daher würde es doch Sinn machen, noch das ein oder andere Produkt zu ergänzen. Wir sind gespannt!
Imperius Sugar Reduced 800x250

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here