Dessert Idee für die Diät? – ESN hat da etwas NEUES für Dich!

Momentan ist gefühlt jeder darauf bedacht, die ungeliebten Weihnachtspfunde wieder los zu werden. Das Problem ist dabei meist nur, dass man sich über die Feiertage auch ein paar Essgewohnheiten angeeignet hat, die man nicht immer so leicht wieder los wird. Kein Wunder, schließlich war es nunmal wochenlang einfach lecker, täglich Süßigkeiten zu essen, Schokolade zu genießen und ein gutes Essen mit einem ordentlichen Dessert zu beenden. Für den ein oder anderen kann es da schon zu einer recht traurigen Vorstellung kommen, wenn nach einem ohnehin schon schmaleren Hauptgang nicht einmal mehr eine befriedigende Nachspeise folgt, oder?

Offenbar haben das auch die Entwickler der deutschen Supplement Marke ESN festgestellt. Deshalb gibt es jetzt eine Neuheit, die sich um genau dieses Dilemma kümmern soll! Ob das Deine Diät rettet?

Protein Pudding als perfektes Diät Dessert

Meist hat man während einer Abnehmphase doch ein gutes Gefühl, wenn man hauptsächlich eiweißhaltige Lebensmittel zu sich nimmt. Auch wenn nicht jeder unbedingt eine „low carb“-Diät macht, kann man sich dennoch ein paar Kalorien aufsparen, wenn man den Kohlenhydrat- und Fettanteil von gewissen Nahrungsmitteln im Auge behält. Aus diesem Grund hat ESN nun ein Puddingpulver konzipiert, das sich von den Nährwerten her absolut für jede Diät eignet. Mit rund 24 Gramm Eiweiß pro 30 Gramm Portion dürfte das zubereitete Dessert definitiv sättigen und sollte auch in jede Kalorienbilanz passen.

Der Hersteller verspricht dabei eine leichte Zubereitung und einen besonders cremigen Geschmack, der als Alternative zu herkömmlichen Puddings absolut durchgehen sollte.

ESN Pudding Nährwerte Vanilla & Chocolate

Bislang gibt es die Dessert-Alternative lediglich in den beiden Sorten „Vanilla“ und „Chocolate“. Schleckermäulchen sollten damit aber auch erst einmal zufrieden gestellt sein.

Bis heute Abend könnt ihr auf den regulären Preis des Puddingpulvers übrigens noch 15% Rabatt!

Den Probierpreis von nicht einmal 11 Euro solltest Du Dir nicht entgehen lassen!