OHNE STOFF: SO hat sich das Leben von Road to Glory Jil verändert!

Jil von Road to Glory hat seit der letzten FIBO wirklich eine der krassesten Verwandlungen durchgemacht. Immerhin hat er kurz nach der Fitnessmesse beschlossen jegliche Form von unterstützenden Medikamenten abzusetzen. Aus dieser „Stoff Pause“ wurde ein neuer Lebensstil. Wie der Bodybuilder heute zu dem ganzen Thema steht und was sich alles verändert hat, erfahrt ihr im Folgenden!

RTG Jil redet KLARTEXT: DAS hat sich OHNE STOFF verändert!

Road to Glory in Natty

Eigentlich was RTG Jil jedes Jahr für seine unfassbare FIBO Form bekannt. Darauf hat er sich meist intensiv vorbereitet und das auch monatelang vorher auf YouTube dokumentiert. Doch in diesem Jahr wird alles anders sein…

Seit der letzten FIBO hat sich für Jil nämlich so einiges geändert. Der Bodybuilder verzichtet seither auf jegliche Art von Steroiden. Das hat er auch ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen öffentlich preis gegeben. Eigentlich wollte Jil lediglich einen „Off Cycle“ machen. Dementsprechend war eigentlich der Plan, nach einer mehrwöchigen Abstinenz wieder anzufangen. Doch als Jil bemerkt hat, wie gut ihm das Leben ohne Stoff gefällt, hat er den Medikamenten abgeschworen und ein neues Leben angefangen.

Inzwischen ist er rund 8 Kilogramm leichter und 20 bis 25 Prozent schwächer, sagt er jetzt in einem Video von Eike Wiemken. Doch bereuen tut er es offenbar keine Sekunde nun ohne unterstützende Substanzen zu leben. Das Gegenteil ist eher der Fall, denn der Road to Glory Gründer betont, wie gut es ihm seither gehe. Auch wenn er weniger Muskulatur hat, fühle er sich so glücklich und zufrieden wie nie.

Wir sind definitiv gespannt, wie nun seine FIBO Form sein wird!