Uncle Bob vs. Vito – das Datum für den KAMPF steht FEST!

Uncle Bob hat ja schon so einiges in der Bodybuildingszene durchgemacht. Allerdings haben wir den Shop Inhaber nie wirklich als Bodybuilder auf dem Schirm gehabt. Das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Stattdessen will Bob nun nämlich im Kampfsport durchstarten. Dafür war er vor kurzem sogar auch in Thailand unterwegs, um sich mit Profis zu messen. Doch all das war im Grunde nur die Vorbereitung für den Kampf, auf den alle warten! Wann dieser stattfindet, erfahrt ihr im Folgenden!

Uncle Bob startet als BOXER in THAILAND durch!

Uncle Bob vs. Vito – es steht fest!

Schon seit geraumer Zeit gab es Gerüchte um einen potentiellen Kampf zwischen Uncle Bob und Vito Vittorio, den ehemaligen Hardgainer Crew Bodybuilder. Dieser hat inzwischen einiges an Muskelmasse verloren und ebenfalls seine Leidenschaft im Kampfsport gefunden. Deshalb hat er sich auch kompetente Coaches an die Seite geholt, um sich für eines der spannendsten Battles des Jahres vorzubereiten. Tatsächlich wird Vito nämlich gegen Uncle Bob antreten. Auch wenn beide primär aus der Bodybuilding Szene stammen und dort auch bekannt sind, freuen sich die Fans des Kraftsports sicherlich auch auf ein Battle im Kampfsport.

Lange Zeit stand allerdings nicht fest, wann das Ganze den stattfinden wird. Nun hat Vito genau das in seinem aktuellen Video verraten. Demnach sehen wir Vito und Bob am 13. Dezember diesen Jahres gemeinsam im Ring. Mit seinen 130 Kilogramm hat Vito definitiv das Zeug dazu Bob mit nur einem Schlag außer Gefecht zu setzen. Dessen ist sich auch sein Trainer sicher. Allerdings war Uncle Bob vor Kurzem noch in Thailand bei den Profis und hat sich womöglich so einige Tricks abgeschaut. Dementsprechend kann man nicht wirklich sagen, wer hier das Zeug zum Sieg hat. Einen klaren Favoriten gibt es im Vorhinein nicht. Umso spannender dürfte dieses Battle dann auch letztendlich werden. Bleibt zu hoffen, dass es hier vielleicht sogar eine LIVE Übertragung gibt. Statt findet der Kampf im UFD Gym in Düsseldorf!