Bye Bye ESN: Paula Krämer stellt ihren neuen Sponsor vor!

Der Jahreswechsel ist für viele Influencer mal wieder die perfekte Möglichkeit, um sich nach einem neuen Sponsor umschauen. Zumindest scheinen mit dem Ende von 2018 wiedermal einige Verträge ausgelaufen zu sein. Auch hierzulande war das Wechselspiel damit eröffnet. Von einer Lady hätten wir die Umorientierung allerdings gar nicht wirklich erwartet. Alles zum neuen Kooperationspartner von Paula Krämer verraten wir euch im Folgenden!

Gymshark: voller Fokus auf Deutschland!

Neuer Sponsor für Paula Krämer

Die hübsche Paula kennen wir seit geraumer Zeit als Testimonial für ESN und Gymshark. Im vergangenen Jahr schien Krämer damit auch recht zufrieden zu sein. Nichtsdestotrotz hat sie zu Beginn des neuen Jahres einen neuen Kooperationspartner angekündigt. Keine Sorge, der Gymshark Familie bleibt die Influencerin trotzdem treu. Allerdings hat sie die Zusammenarbeit mit ESN und FITMART offenbar zum Ende von 2018 beendet.

Als neuer „Partner“ an ihrer Seite hat Paula nun FOODSPRING vorgestellt:

View this post on Instagram

Anzeige | busy beeing today 🐝 ich hab in den letzten zwei Tagen bereits einige wichtige to-dos abgearbeitet und bin glücklich, dass die Dinge erstmal erledigt sind. Außerdem passieren momentan richtig viele spannende Dinge 😍 gleich zu Beginn des neuen Jahres habe ich euch in meiner Story erzählt, dass ich ab diesem Jahr Teil der #foodspringfamily geworden bin 💚 ich bin gespannt, was da alles auf euch und mich zukommen wird! 🙏🏼 der Protein Bar in ‚Cookie Dough‘ von @foodspring war heute auf jeden Fall mein Lifesaver – ihr kennt mich, ich brauche Snacks 😝 PS: mit den Code paulaFSG könnt ihr 15% auf eure Bestellung sparen! #foodspring PPS: für mich gehts gleich erstmal mit den Hunden raus und später noch ins Gym. Hattet ihr alle schon einen produktiven Tag ins neue Jahr oder fällt es euch schwer, nach den Feiertagen wieder „reinzukommen“? 💘 #americanstyle

A post shared by Paula Krämer (@paulakraemer) on

Die Marke ist in den letzten Monaten besonders im Influencer Bereich immer populärer geworden. Schließlich zählen zu den Marken Botschaftern renommierte Instagram Sternchen, wie @byevelina oder Bachelor Kandidat Philipp Stehler.

In gewisser Weise tritt Paula somit in die Fußstapfen von ihrer Gymshark Kollegin Evelina, die ebenfalls schon lange zum Hause FOODSPRING gehört. Laut Krämer können sich ihre Fans auf „viele tolle Dinge“ freuen, die die neue Zusammenarbeit mit sich bringen werden.

Der erste große Auftritt mit dem neuen Sponsor wird aber mit Sicherheit die FIBO 2019 werden. Immerhin sind es aktuell nur noch knapp vier Monate bis dahin.