Never skip leg day – diese Bilder zeigen Dir warum Du nie das Beintraining skippen solltest!

Never skip leg day - Beintraining

Frag Fitnessstudiobesucher, welche Muskelgruppe sie am wenigsten gern trainieren, und die Wahrscheinlichkeit ist verdammt groß, dass sie auf ihre Beine zeigen. Wenn Du Deine Beine richtig trainierst, dass sollte das Beintraining das brutalste und anstrengendste Deiner Workouts sein.

Schau Dich beim nächsten Training mal im Studio um und Dir werden nicht gerade wenige Mitglieder mit CLS (Chicken Legs-Syndrom) auffallen. Hauptsächlich liegt das daran, dass die meisten Trainierenden ihrem Unterkörper nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Wenn Dir Deine Ästhetik wichtig ist, dann solltest Du nicht den Anspruch haben, wie eine Glühbirne (oben breit und unten schmal) auszusehen.

Lass niemals das Beintraining ausfallen. Niemals!

Wenn Du solche „Stelzen“ hast, dann willst Du sie garantiert nicht in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen. Außer Du willst Dich zum Gespött machen und die Lacher auf Deiner Seite haben.

Let These Guys Be The Reminder To Never Skip Leg Days

Die Kinder sind bestimmt mehr als beeindruckt mit der Kraft und den Muskeln – zumindest im Armbereich. Bleibt allerdings nur zu hoffen, dass die Kids den gleichen Trainingsplan dieses jungen „Herkules“ befolgen. Außerdem wäre es wirklich interessant, Kniebeugen mit den beiden Jungs auf dem Rücken zu sehen.

 

Die Werbekampagne von Calvin Klein war bestimmt ein voller Erfolg. Allerdings aus falschen Gründen – dank dem Model, das die Flagge trägt. CK braucht definitiv ein besseres Casting Verfahren. Und das „Flaggen“ Model ein besseres Trainingsprogramm.

Der ein oder andere ist jetzt bestimmt schockiert, Wolverine auf der Liste zu sehen. Andere wiederum nicht. Hugh Jackmans Beine passen einfach nicht zu seinem Oberkörper. Kein Wunder sind auf seinem Instagram Account nahezu nie Bilder von ihm bei den Kniebeugen zu sehen.

Immerhin bekommt man Jackman auf Insta beim Kreuzheben und vielen anderen Übungen zu sehen. Jedoch wird relativ schnell klar, dass Oberkörper viel mehr Trainingsvolumen abbekommt als der Unterkörper. Vielleicht bestehen seine Beine ja aus Adamantium (wie seine Klingen).

Wer jetzt dachte, dass Hugh bei dem vorherigen Bild womöglich aus einem schlechten Winkel fotografiert wurde, bekommt die Größe hier mit diesem Bild nochmals bestätigt. Vielleicht dient dieses Bild als Motivation für Dein nächstes Beintraining.

Vielleicht sollte dieser junge Mann den Bierkasten durch Kurzhanteln und normales Gehen mit Ausfallschritten ersetzen. Oder er lässt es ganz bleiben und ersetzt seine Shorts mit weiten Jogginghosen. Auf der Liste der Neujahrsvorsätze sollte bei diesem „Stelzen“-Jungen zwei Mal die Woche Beintraining ganz oben stehen.

Es ist echt witzig (und erschreckend zugleich), wie manche das Beintraining komplett „vergessen“. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser junge Fitnesssportler wegen seines unausgewogenen Oberkörper-zu-Unterkörper-Verhältnisses nicht umfällt. Schließlich sind die Beine die Basis des Körpers.

Willkommen in dem Gym, in dem jegliches Beintraining strengstens untersagt ist. Ursprünglich hätte das Foto nur oberhalb der Taillen aufgenommen werden sollen. Eines muss man den beiden Fotografierten allerdings lassen: immerhin „flexen“ sie ihre Waden an.

Quelle: https://generationiron.com/let-guys-reminder-never-skip-leg-days/