DAS gibt DICKE UNTERARME – Hardgainer Tobi verrät die besten Strategien!

Tobias Rothe aka The Classic Body ist einer von Berlins rennomiertesten Personal Coaches. Mit seinem Youtube Kanal erreicht er täglich tausende Bodybuilder und Fitnessjünger. Der Fokus in seinen Vlogs liegt auf lehrreichen Tipps und Tricks rund um das Thema Bodybuilding. Eine von Tobis größten Stärken besteht dabei darin, selbst trockenere Themen locker und verständlich rüberzubringen. In seinem neusten Youtube-Video geht es darum wie man dicke Unterarme bekommt und die Griffkraft stärkt. Das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Tobias Rothe – The Classic Body

DICKE UNTERARME! die BESTEN STRATEGIEN!

Tobias erklärt die verschiedenen Grifftechniken und räumt gleich mal mit dem „Hoax“ auf, dass der „Suicide“-Griff schlecht beim Bodybuilding wäre. Wichtig ist es laut Rothe, jedem Menschen seinen Freiraum zu geben. Was für den einen schwer oder gar schädlich sein kann, ist für den anderen eventuell genau das Richtige!

Gerade bei der richtigen Grifftechnik müsse man zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen strikt unterscheiden, betont der Hardgainer. So sei beispielsweise der „Suicide“-Griff perfekt für ihn geeignet, da er dadurch viel mehr Gefühl entwickeln könne. Anfängern ist natürlich von dieser Technik abzuraten. Die meisten Unfälle passieren wegen Überschätzung oder Unkonzentriertheit. Es sei immens wichtig immer den Fokus beizubehalten und alles andere aussen vor zu lassen, so der Bodybuilder.

Im Nachgang stellt Tobi noch einige Tipps und Tricks vor, wie man am besten Unterarmmuskulatur aufbaut und demonstriert diese am eigenen „Leib“. Ausführungen werden „narrensicher“ erklärt, sowie selbst vorgeführt. Zum Abschluss bietet Tobi noch einen Fragekatalog an. Das heißt, jeder darf individuelle Wünsche und Anregungen in die Kommentare posten, die dann nach und nach abgearbeitet werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here