Ist die Transformation von Fitness Oskar fast NICHT mehr NATURAL möglich!?

In der Fitnessszene genießt Fitness Oskar schon seit Jahren eine etwas speziellere Rolle. Immerhin hat man den MyProtein Athleten anfangs nicht unbedingt immer so ernst genommen. Das lag wohl hauptsächlich an den langsamen und teilweise für Außenstehende vielleicht auch nicht ersichtlichen Erfolge. Dennoch Oskar seiner Linie immer treu geblieben und hat die Liebe zum Bodybuilding weiter ausgelebt.

Mit seiner enormen Aufbauphase in den vergangenen Monaten hat der YouTuber nun allerdings deutlich zugelegt. Von dem einst schmächtigen jungen Mann ist daher fast nichts mehr übrig. Stattdessen hat Oskar auf „Masse“ gesetzt. Die Resultate, die er dabei erzielt hat, wollte der Kraftsportler nun in seiner Diät „freilegen“.

„Road to Aesthetics“ – SO gestaltet Fitness Oskar seine ERNÄHRUNG in der DIÄT!

Fitness Oskar nach Aufbau mit FFMI von 24!?

Das neueste Bodyupdate von Fitness Oskar dürfte bei Einigen definitiv für Verwunderung sorgen. Zum Einen möge das an den sichtbaren Fortschritten des MyProtein Athleten liegen. Denn offenbar hat die Diät des YouTubers recht gut angeschlagen. Zumindest hat man Oskar bereits seit längerer Zeit nicht mehr mit so wenig Körperfett gesehen. So lassen sich sogar schon Streifen in der Brust erkennen und auch das Sixpack kommt allmählich zurück.

Allerdings gibt Oskar an durch den Aufbau zu einem FFMI von 24 gekommen zu sein. Dabei hat er seinen Körperfettanteil bei 12 Prozent gemessen und bringt derzeit 85 Kilogramm auf die Waage. Bedenkt man, dass der FFMI eigentlich besagt, dass Werte über 25 nur schwer natural möglich sein sollen, wirkt Oskars Wert doch ziemlich hoch. Immerhin hatte sich der YouTuber in der Vergangenheit sonst immer recht schwer getan effektive Muskelmasse aufzubauen.

Natural oder nicht? – DAS solltest Du über den FFMI wissen!

Dementsprechend kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass Oskar eine enorm gute genetische Veranlagung besitzt. Schließlich war der Sportler früher auch ein extrem dünner Junge. Waren hier also unterstützende Substanzen im Spiel oder hat sich der MyProtein Athlet am Ende doch ein wenig verrechnet?