Das WIRKUNGSVOLLSTE Bodybuilding Supplement der Welt (nicht das, was Du denkst)!

Genauso wie in der Technologie und der Wissenschaft jeden Tag Fortschritte erzielt werden, verhält es sich auch mit der Gesundheit, dem Fitness und dem Bodybuilding. Doch nicht nur die sich stetig weiterentwickelnde Wissenschaft hat einen Einfluss darauf, wie wir unsere Körper formen. Vor allem die digitale Welt trägt dazu bei, dass wir immer die neuesten Informationen zur Hand haben und uns schneller die richtigen Informationen zugreifen können. Vor allem im Bodybuilding wird immer mehr darüber diskutiert, welche Supplements genommen werden sollten, um das Training und die Ernährung perfektionieren zu können. Und den eigenen Körper auf ein neues Level zu bringen, von dem die Bodybuilder vor 30 Jahren nur träumten.

Kein Supplement der Welt machte Ronnie Coleman zum Champion

Doch zu viel Wissen und „Informationsfluss“ sorgt für Verwirrung. Und viele Leute vergessen die „Basics“. Die wichtigsten Facetten in Bezug auf Gesundheit und Fitness. Die eine „Schlüsselzutat“, die jeder einzelne Bodybuilder benötigt, um der Beste zu werden. Die Rede ist von der richtigen Einstellung. Kein Supplement der Welt machte Ronnie Coleman zu einem der größten Bodybuilder in der Geschichte des Bodybuilding. Seine innere Einstellung, seine Willenskraft und seine Entschlossenheit, die ihn über seine eigenen Grenzen scheiten ließen. Und in eine komplett neue Kategorie von Champion transformierten.

Warum Krafttraining Deine Einstellung und Dein komplettes Leben verändern kann

Es gibt kein Supplement, das eine unmotivierte Person in ein Massemonster verwandeln kann. Supplements machen im Grunde genommen nichts anderes als das zu ergänzen, was Du bereits in Dir trägst. Abkürzungen um die harte Arbeit, die dafür nötig ist, um Dich – Deine Einstellung und Deine Körper – in einen erfolgreichen Champion zu verwandeln, gibt es nicht. Folgendes Video (Hinweis: Video ist auf Englisch) bringt es bestens auf den Punkt und zeigt, was wirklich das „beste“ Supplement der Welt ist: