Weihnachten bei SCITEC NUTRITION: diesmal gibt es gleich ZWEI LIMITIERTE SORTEN!!

Nachdem zwei der renommiertesten Supplement Hersteller bereits besondere Weihnachtssorten für verschiedene Bestseller-Produkte veröffentlich haben, gibt es nun eine weitere Marke, die die Weihnachtszeit einläutet. WEIDER hatte ja den hauseigenen Protein Cookie in eine festliche Verpackung und einer besonderen Geschmacksrichtung gelauncht. Body Attack wollte seine Kunden lieber mit einer „Wheynachts“-Edition ihres beliebten Proteinpulvers beglücken. Auch Scitec Nutrition setzt in diesem Jahr wieder auf limitierte Xmas-Flavour für ihr beliebtes Eiweißpulver. Welche das sind, verraten wir euch im Folgenden!

Alter Liebling und neue Geschmacksrichtung

Bereits letztes Jahr hat die Supplement Marke Scitec Nutrition ihren Fans mit einer limitierten Weihnachtsedition des Whey Proteins eine festliche Freude gemacht. Die Geschmacksrichtung Karamell-Apfel war dabei allerdings nicht unbedingt ein typischer Weihnachtszeit-Flavour. Offenbar haben sich die Entwickler aus diesem Grund noch eine weitere Sorte ausgedacht, die definitiv festlicher klingt. Neben Karamell-Apfel könnt ihr in diesem Jahr auch noch einen Shake mit „Pistazie-Krokant-Vanille“-Flavour genießen.

 

Wintersorte Nummer 1: Karamell-Apfel von SCITEC NUTRITION

Einen besonderen Namen hat der Hersteller dieser limitierten Version sogar auch noch gegeben. „Green Elf“ lautet die Geschmacksrichtung laut offizieller Verpackung von Scitec. Man darf gespannt sein, ob dieser Flavour bei den Fans genauso gut ankommt, wie der Liebling aus dem letzten Jahr!