ProSupps arbeitet an neuen Booster Versionen!

Das amerikanische Supplement Unternehmen ProSupps hat in letzter Zeit für erheblich Hype in Sachen Protein Snacks gesorgt. Nachdem die MyCookie und MyBars jetzt auch endlich in Deutschland angekommen sind, steht schon die nächste Neuheit des Herstellers vor der Tür. Wir haben die ersten Infos dazu für euch.

Update für Mr. Hyde und Dr. Jekyll

Die Entwickler von ProSupps arbeiten momentan auf Hochtouren für den Launch der neuen Pre-Workout Reihe „NitroX“. Dabei soll es sich um abgewandelte Versionen der beliebten Booster Dr. Jekyll und Mr. Hyde handeln. Demnach hat ProSupps die Formeln beider Pre Workouts durch zusätzliche Inhaltsstoffe ergänzt und optimiert. Die alte Formulierung bekommt also im Rahmen der NitroX Serie ein kleines Update.

Hauptsächlich dafür verantwortlich ist die Zutat Nitrosigine (Arginin Silicat Inositol), die für einen zusätzlichen Pump sorgen soll. Zusätzlich wird ProSupps TeaCrine mit hineinpacken. Dadurch dürftet ihr einen länger anhaltenden Fokus und mehr Energie haben. Ansonsten scheint die Zusammensetzung von Jekyll und Hyde relativ originalgetreu zu bleiben. Allerdings verspricht der Hersteller minimale Änderungen bei den Zutaten für den Fokus, damit ihr ein noch besseres Booster-Erlebnis habt. Was genau das sein wird, ist bislang noch geheim.

Standard Flavour nicht bei ProSupps

Im Zuge der beiden Neuauflagen hat sich ProSupps auch ein paar neue Geschmacksrichtungen einfallen lassen. Schließlich ist der Hersteller längst für seine einzigartigen und ausgefallenen Flavour bekannt. So bekommen die neuen Booster „Candy Shop“-inspirierte Sorten à la WhatOMelon, Pixy Dust und Red Candy Fish. Man darf definitiv gespannt sein, was man sich darunter vorstellen kann!

Leider haben wir bis dato noch keine genauen Releasedaten für euch. Sobald wir Näheres wissen halten wir euch aber natürlich wieder auf dem Laufenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here