Neues INTRA Workout von GOD’s RAGE? – erste Infos zu „BERSERKER Energy“!

Mit den beiden Trainings Boostern 300 und Valhalla hat die Supplement Marke GODS RAGE zwei echte Bestseller gelandet. Auch die Nachfolger „Teutonic“ und „Templar“ kamen bei den Fans äußerst gut an. Nun hat der Hersteller ein weiteres Produkt angekündigt, das allein vom Namen her ein ordentliches Training versprechen dürfte. Was genau hinter „Berserker Energy“ stecken könnte, verraten wir euch im Folgenden!

Plant GODS RAGE damit eine neue PRODUKTREIHE?

Erstes Intra Workout von Gods Rage?

Laut der Facebook Seite von GODS RAGE, dürfen sich die Fans der historisch angehauchten Marke bald auf ein gänzlich neues Supplement freuen. Das Pulver soll den Namen „Berserker Energy“ tragen. Was im ersten Moment nach dem nächsten Booster klingt, ist vielmehr ein Aminosäuren Produkt. Berserker Energy ist allem Anschein nach eine Kombination aus EAA’s (essentiellen Aminosäuren) und einer „Energy Komponente“. Woraus Letztere besteht, hält der Hersteller bislang noch geheim. Doch die Zusammensetzung aus EAA’s und beispielsweise Koffein, klingt nach einem potentiellen Pre- oder Intra Workout Supplement.

Immerhin benötigt man essentielle Aminosäuren gerade bei harten Trainingseinheiten für die Eiweißsynthese. Der Körper kann EAA’s nicht selbst herstellen. Deshalb nehmen wir sie in der Regel über die Nahrung auf. Bei langen und harten Workouts sind EAA Pulver für viele allerdings die einfachere Wahl. Offenbar hat diesen Gedanken nun auch GODS RAGE erkannt. Da der Hersteller das Ganze auch noch mit „Energy“ kombiniert, dürfte BERSERKER intensive Trainingseinheiten spürbar unterstützen.

Wann die Neuheit gelauncht wird, steht allerdings noch nicht fest. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Nach Anabolika-Vorwürfen: Tetzel behauptet kein „Fake Natty“ zu sein