NANO BCAAS: der BESTE MUSKELSCHUTZ mit den ausgefallensten Geschmäckern?!

Vor allem in Phasen einer harten Diät, sind Kraftsportler und Bodybuilder stets darauf bedacht, Produkte für den Muskelschutz zu verwenden. Hierbei vertrauen die meisten vor allem auf BCAAs, also Aminosäuren. Besonders im Training, aber auch zwischen den Mahlzeiten soll die Muskulatur so optimal mit Aminosäuren versorgt sein. Dementsprechend soll man trotz geringerer Kalorienzufuhr nicht zu viel Muskulatur verlieren.

Die noch relativ neue Supplement Marke mit dem außergewöhnlichen Namen „ä“ hat den antikatabolen Effekt von BCAAs nun noch eine Stufe weiter entwickelt. Was an der Formel der hauteigenen Nano BCAAs so besonders ist, verraten wir euch im Folgenden. Denn nicht nur die Flavour, sondern auch die Inhaltsstoffe des Pulvers sind definitiv einmal etwas anderes!

Nano BCAAs versprechen ultimativen Muskelschutz

Viele Bodybuilder vertrauen ja bereits seit Jahren auf BCAA Pulver, um ihre Muskulatur mit schützenden Aminosäuren zu versorgen. Die Entwickler bei ä haben nun allerdings eine neuartige Formel kreiert, die diese Funktion noch optimieren soll. Zusätzlich zu den BCAAs im Verhältnis 2:1, enthalten die Nano BCAAs auch noch eine einzigartige Keto-Elektrolyte-Mischung. Diese soll gerade während eines großen Kaloriendefizits einen umfassenden Muskelschutz darstellen. Genau deshalb empfiehlt die Marke ihre BCAAs vor allem für Wettkampfdiäten und Leistungssportler. Die Elektrolyte sollen dabei Erschöpfungszustände hinauszögern und die Regeneration fördern. Hiervon können natürlich auch Kraftsportler in der Aufbauphase profitieren.

Einzigartiges Geschmackserlebnis

Die besondere Rezeptur ist allerdings nicht das einzige Alleinstellungsmerkmal von ä. Offenbar ist der Hersteller kein Fan von „Standardgeschmäckern“. Deshalb findet man im Sortiment relativ exotische Flavour wie „Cotton Candy Cloud“ (Zuckerwatten-Wolke), „Lichy Lime“, „Super Pear“ oder „Wild Berry Smash“. Doch als wäre das nicht schon genug, hat die Marke nun weitere Sorten angekündigt, die ebenso aufregend klingen. Bald kann man die Nano BCAAs demnach auch in „Gumball Candy“ (Kaugummi) und „Watermelon Citrus“ schlürfen.

Wer sich eine der acht Geschmacksrichtung zulegen möchte, sollte übrigens heute zuschlagen:

NUR HEUTE könnt ihr die Nano BCAAs von ä zum Probierpreis abstauben. Die BCAAs sind bei Gigasnutrition um 15 Euro reduziert. Mit dem Gutscheincode „FIT10“ könnt ihr darauf sogar nochmal 10 Prozent sparen.

Statt 29.90 Euro bekommt ihr eine Dose damit für nur 13.41 Euro!

NUR HEUTE: mit „FIT10“ 60% auf die Nano BCAAs sparen !!