MyProtein überarbeitet BOOSTER MyPre: ALLE Infos zur NEUEN 2.0 FORMEL!

Inhaltsstoffe des MyPre 2.0

Mit der relativ MyRange hat der britische Supplementdiscounter MyProtein eine palette an Produkten veröffentlicht. Darunter war auch der beliebte Booster MyPre. Dieser hatte vor einigen Monaten schon ein „Makeover“ in den USA, indem eine überarbeitete Version auf den Markt kam. Nun haben die Entwickler aus England auch für den europäischen Markt eine neue Version veröffentlicht. Allerdings ist diese nicht identisch zu der amerikanischen 2.0 Variante. Was genau den neuen MyPre vom alten unterscheidet, verraten wir euch im Folgenden!

Viel hilft viel!

Mit einer Portionsgröße von stolzen 14 Gramm kann man erwarten, dass der neue MyPre 2.0 eine Menge an Inhaltsstoffen beinhaltet, denen er die versprochene Wirkung zu verdanken hat. Darunter findet man unter anderem 6 Gramm Citrullin Malat, 4 Gramm Kreatin Monohydrat, 3.2 Gramm Beta Alanin und 2 Gramm Betaine. Die Aminosäuren Leucin und Glutamin hat MyProtein auch noch in die Zutatenliste gepackt. Hiervon liefert eine Serving jeweils 2 Gramm.

Für die nötige Energie und Wachheit haben die Entwickler auch noch eine Reihe an Zutaten verwendet, die die Performance verbessern sollen:

Inhaltsstoffe des MyPre 2.0

Im Unterschied zur US Version, enthält die europäische Variante des MyPre 2.0 kein Nitrosigine, Yohimbine HCL und kein Alpha Yohimbine. Dafür setzt MyProtein hierzulande auf Arginine AKG, N-Acetyl L-Tyrosin, Choline Bitartrate, Guarana und TeaCrine als Stimulanzien. Zusätzlich liefert eine Portion 175mg Koffein.

Derzeit bietet der Online Shop die Neuheit in den drei Geschmacksrichtungen „Fruit Punch“, „Blue Raspberry“ und „Orange Mango Passionfruit“ an. Regulär kann man den Booster für 39.99 pro 30 Portionen erwerben. Allerdings gibt es bei MyProtein auch immer attraktive Rabattaktionen, die das Pre Workout zu einem Probierpreis verfügbar machen.

Den „alten“ Booster bekommt ihr übrigens für kurze Zeit im Bundle: zwei MyPre für 20 Euro statt 79.98 Euro!!