Ist GEIZ einfach GEILER? – MyProtein KNACKT neuen KUNDEN-REKORD!

Es gibt wahrscheinlich kaum eine Supplement Marke, die hierzulande so polarisiert, wie MyProtein. Auch wenn das Unternehmen viele Kritiker hat und einige die Qualität der Produkte anzweifeln, hat der Supplement Discounter scheinbar dennoch eine beachtliche Anzahl an Konsumenten. Anders lässt sich das stetige Wachstum der Firma nicht erklären. Immerhin bringt MyProtein enorm häufig neue Produkte auf den Markt und expandiert scheinbar auch international immer mehr. Dies bestätigen auch die neuesten News aus England! Offenbar hat die Marke nun nämlich einen Meilenstein geknackt, von dem viele andere Supplement Hersteller nur träumen können.

Geiz ist geil! – Auch bei Supplements?

Schon seit Beginn des Unternehmens gehört MyProtein zu den günstigsten Nahrungsergänzungsmittel Herstellern, die es auf dem Markt gibt. Kaum ein Discounter hat sich so durchgesetzt, wie die Engländer. Für ihre Dumpingpreise haben viele Mitstreiter die Marke allerdings auch schon des Öfteren kritisiert und angegriffen. Demnach soll die Qualität von MyProtein bei einer derartigen Preisgestaltung unmöglich stimmen können.

Offensichtlich sehen das die Kunden aber anders. Tatsächlich hat der Billiganbieter nun einen magischen Meilenstein geknackt. MyProtein feiert mittlerweile über 5 Millionen Kunden und scheint damit stärker zu sein, denn je!

Offenbar haben die „Aufklärungsarbeiten“ von manch anderen Supplement Hersteller noch nicht wirklich bewirkt, dass Konsumenten einen Zweifel an der Marke haben. Das Motto „Geiz ist geil“ scheint also auch in der Nahrungsergänzungsmittel-Branche definitiv vorherrschend zu sein.

Man darf gespannt sein, wie sich die Marke in Zukunft entwickeln wird. Ein Ende der MyProtein-Ära scheint jedenfalls nicht in Sicht!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here