„MR.HYDE Power Potion“ – Erobert ProSupps jetzt den ENERGY DRINK Markt?

cerascreen Lebensmittel-Reaktionstest

Die News aus dem Hause ProSupps scheinen einfach nicht aufzuhören. Offenbar arbeiten die Entwickler der Marke wirklich auf Hochtouren. Nach der Umformulierung der beliebten Booster Mr.Hyde und Dr.Jekyll in die NitroX Formel, neuen Geschmacksrichtungen für die MyBars und die MyCookies und dem Revival ihres Fatburners DNPX, steht schon der Launch des nächsten Produkts vor der Tür. Diesmal handelt es sich dabei um eine absolute Neuheit bei der amerikanischen Marke. Wieso sich deshalb schon bald Red Bull, Monster und co. warm anziehen können, verraten wir euch im Folgenden!

ProSupps entwickelt ersten Energy Drink

Viele waren ja bereits begeistert von der Ankündigung des gänzlich neuen ProSupps Riegels MyBar PRO. Doch offenbar gibt es nun noch eine weitere Neuheit, die in der Fitnessszene derzeit für Aufregung sorgt. Tatsächlich haben die Entwickler der Marke wohl den ersten Energy Drink entworfen. Dieser ist an den berühmten Pre Workout Booster Mr.Hyde angelehnt und auf den Namen „Mr.Hyde Power Potion“ getauft worden. Der Dink wird wohl in einer großen 473ml Dose verfügbar sein, ähnlich wie man es beispielsweise von Monster oder Rockstar kennt. Allerdings ist die Zusammensetzung definitiv nicht mit den beiden genannten zu vergleichen. Mr.Hyde Power Potion soll nämlich ganze 350mg Koffein enthalten und zusätzlich noch mit BCAAs, Teacrine und Citrullin angereichert sein.

Banner 300x250Der hohe Koffeingehalt wird einen Release in Deutschland wahrscheinlich eher unmöglich machen. Bleibt also zu hoffen, dass die Marke auch an den europäischen Markt denkt und eine entsprechend „entschärfte“ Version herausbringt. Insgesamt soll es Mr.Hyde Power Potion wohl in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen geben. Eine davon ist laut Teaserbild Island Punch. Über die restlichen lässt ProSupps bisher noch nichts verlauten. Allesamt sollen aber kalorienfrei sein. Damit könnte der neue Energy Drink eine echte Konkurrenz für die Gängigen auf dem Markt sein!
1 millionth order 728x90

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here