LADIES aufgepasst: Bulk Powders „WMN“ ist die NEUE Supplementlinie für EUCH!

Die Zeiten in denen Frauen beinahe schon Angst vor Supplements hatten sind längst vorbei. Nicht nur Bodybuilder und „Hardcore Kraftsportler“ wissen inzwischen um die Vorzüge von Nahrungsergänzungsmitteln. Auch die weibliche Bevölkerung zählt mittlerweile zu einem kaufkräftigen Kundenstamm. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Hersteller Produkte extra für Ladies kreieren.

Die englische Supplement Marke Bulk Powders möchte momentan wohl auch die Frauenwelt erobern. Deshalb haben die Entwickler nun eine neue Nahrungsergänzungsmittel-Reihe veröffentlicht, die schon allein optisch sicherlich viele Kundinnen begeistern wird!

WMN Reihe setzt auf rosegoldenes Design

Normalerweise kennt die Produkte von Bulk Powders mit dem unverwechselbaren neon-grünen Design. Diese, nicht ganz unauffällige Verpackung, haben die Entwickler für die Frauenlinie jetzt aber komplett „über Bord geworfen“. Stattdessen bekommen die Ladies ihre Produkte in schlichten, aber eleganten Umverpackungen mit rosegoldenen Akzenten. Mit dieser Veränderung will die Marke Nahrungsergänzungsmittel für die weibliche Kundschaft offenbar „anschaulicher“ und „hübscher“ machen. Schließlich macht sich ein derartiges Design besser, als das von herkömmlichen Supplements.

Zusätzlich haben die Entwickler sogar die Kapselprodukte in rosé- und türkisfarbene Hüllen gepackt. Zumindest optisch dürfte damit kein Frauenherz zu kurz kommen. Doch wie sieht es mit den Inhalten der WMN Reihe aus?

LEAN11 – DER Fatburner für Ladies

Die 5 Essentials für Frauen?

Zur Einführung der WMN Reihe hat Bulk Powders direkt fünf unterschiedliche Supplements auf den Mark gebracht. Natürlich sind hier vor allem die Basics mit dabei. So gibt es mit dem „Lean Shake“ und dem „Daily Protein“ zwei verschiedene Proteinpulver. Während letzterer einem „herkömmlichen“ Eiweißpulver ziemlich ähnelt, soll der „Lean Shake“ den Fettabbau zusätzlich unterstützen. Dafür haben die Entwickler eine beachtliche Menge an Ballaststoffen und CLA zur Formel ergänzt. Dadurch soll der Shake deutlich länger sättigen und eine kalorienreduzierte Diät leichter machen.

der Lean Shake sollen Frauen satt halten und die Diät unterstützen

Das Kapselsortiment der WMN Reihe hat gleich drei Auswahloptionen zu bieten. Bulk Powders verspricht dabei, dass das „Active WMN“-Multivitamin besonders gut auf Frauen mit einem aktiven Lebensstil abgestimmt ist. Wichtige Nährstoffe, wie Eisen, Zink und Folsäure sind deshalb in hoher Dosierung enthalten.

Ergänzend dazu bietet die Produktpalette den Fatburner „Lean 11“ und so genannte „Radiance Capsules“, die für die „Schönheit von Innen“ sorgen sollen. Dank Hyaloronsäure, Biotin, Beta-Carotin und Gelee Royal will Bulk Powders die Ladies zu schönerer Haut, Haaren und Nägeln verhelfen.

das rosegoldene Design sieht sicher auch im Supplementregal schön aus!

Das Konzept der neuen Frauenlinie wirkt auf den ersten Blick definitiv ansprechend und dürfte viele weibliche Kunden interessieren. Ob man wirklich ein „Frauenprotein“ braucht, sei mal dahingestellt. Allerdings macht sich das Design definitiv gut neben den anderen Ladies Produkten. Bleibt abzuwarten, ob der Hersteller das Sortiment bald noch ausbauen wird.