IRONIE des Schicksals? – nach TOD von RICH PIANA launcht 5% Nutrition RECOVERY Supplement!

Beinahe zeitgleich mit der Meldung, dass Rich Piana nun offenbar tatsächlich gestorben ist, hat die Supplement Marke, die er zeitlebens vertreten hat ein Produkt veröffentlich, das in diesem Kontext einen gewissen Beigeschmack haben dürfte. Die Neuheit bei 5% Nutrition ist in der Tat ein „Recovery Supplement“, das die Erholung und den Muskelaufbau unterstützen soll. Sicherlich hat der Hersteller daran schon einige Zeit gearbeitet, dennoch ist das Timing des Release schon beinahe traurig. Die Fans von Rich können ihm vielleicht ja aber noch auf diesem Weg „Lebewohl“ sagen. Die Highlights des neuen Supplements haben wir im Folgenden für euch.

„Drink, Sleep, Grow“

Ähnlich wie das hauseigene Schlafsupplement „Knocked The F*ck Out“ handelt es sich bei „Drink, Sleep, Grow“ um ein Produkt für eine verbesserte Erholung und dadurch auch einen optimaleren Muskelaufbau. Der große Unterschied soll dabei wohl der Fokus der einzelnen Produkte sein. So wirkt „Knocked The F*ck Out“ hauptsächlich als Einschlafhilfe. „Drink, Sleep, Grow“ soll dagegen vor allem bei der Regeneration der Muskulatur helfen. Dementsprechend unterscheidet sich auch die Zusammensetzung beider Produkte, auch wenn man sie laut 5% Nutrition jeweils am Abend konsumieren sollte. Für die Wirkung im neuen Produkt sind dabei hauptsächlich fünf verschiedene Mischungen verantwortlich, deren genaue Zusammensetzung als „Betriebsgeheimnis“ abgestempelt werden kann.

Drink Sleep Grow
Wie man sieht, setzen die Entwickler hier ganz klar auf die Power von Aminosäuren im Zusammenhang mit Muskelaufbau und -erholung. So hat man eine BCAA Mischung, GABA und EAA’s in verschiedenen Verhältnissen. Dabei soll das Leucin der BCAA Mischung wohl zeitversetzt freigegeben werden. Zudem beinhaltet „Drink, Sleep, Grow“ noch Glutamin, L-Carnitine, N-Acetyl Cysteine, Phenylalanine, Histidine, Threonine und Methionine. Als weiteres Highlight hat der Hersteller noch einen Erholungs-Complex für die Gelenke mit eingebaut.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here