FITCRUNCH Bars zum TRINKEN: Robert Irvine entwickelt PASSENDES Proteinpulver!


Wenn es um knusprige Proteinriegel mit Schokoladenüberzug geht, die beinahe schon als echte Süßigkeit durchgehen könnten, dann sind die Fitcrunch Bars von Robert Irvine sicherlich ganz vorne mit dabei. In den USA waren die Snackbars mit die ersten, die den Hype um „crunchy Riegel“ so richtig entfacht haben. Deshalb haben einige andere Supplementmarken mittlerweile schon nachgezogen und eigene Pendants dazu entwickelt. Von Robert Irvine gab es bislang allerdings ausschließlich Riegel und Brownies. Scheinbar hat sich der Hersteller allein auf das Snacksortiment beschränkt. Doch so wie es aussieht, soll das in Zukunft anders werden.

Neue Maßstäbe für Proteinshake-Geschmäcker?


Mit den Fitcrunch Bars hat die Marke von Robert Irvine bereits neue Standards für Eiweißriegel gesetzt. Jetzt will der Hersteller wohl auch das Feld der Eiweißpulver ein wenig aufmischen. Tatsächlich haben die hauseigenen Entwickler offenbar schon seit einigen Jahren an einer speziellen Formulierung für ein Proteinpulver gearbeitet. Allem Anschein nach soll es sich hierbei um eine Mischung aus verschiedenen Proteinquellen- und Geschmäckern handeln. Einen ähnlichen Versuch hat bereits Quest Nutrition mit ihren Quest Protein Pulvern gestartet. Allerdings konnte sich das Eiweiß hierzulande nicht ganz durchsetzen.

Doch die Sorten von Robert Irvine klingen auf jeden Fall schonmal vielversprechend. Momentan hat die Marke nämlich schon folgende sechs Flavour verraten: Chocolate Deluxe, Peanut Butter, Strawberry, Vanilla Milkshake, Cinnamon Twist und Coffee. Ansonsten gibt es noch keine genaueren Details zu der Neuheit. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch aber natürlich auf dem Laufenden!


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here