CELLUCOR kündigt NEUEN Pump Booster NO3 Chrome an: der PERFEKTE Stack?


Zuletzt hatte der Supplement Hersteller Cellucor vor allem mit der Stim-Booster-Serie C4 Schlagzeilen gemacht. Die unterschiedlichen Varianten dieses Pre Workouts werden schon seit vielen Jahren von Fitnessfans gefeiert und genutzt. Aus diesem Grund entwickelt die Marke auch immer wieder neue Versionen, die ein noch spezifischeres Ziel und eine individuellere Wirkung erbringen sollen. So hat Cellucor erst kürzlich die EU Version des C4 Ultimate vorgestellt, die sich doch deutlich von der amerikanischen Variante unterscheidet.

Jetzt haben uns allerdings Neuigkeiten von der Firma erreicht, die ausnahmsweise mal nichts mit der C4-Reihe zutun haben. Dennoch geht es um das beliebte Thema Pre Workouts. Was genau Cellucor hier geplant hat, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

NO3 Chrome – ein Booster ohne Geschmack?!

Normalerweise kennt man Cellucors Booster auch für einen relativ leckeren Geschmack. Sorten wie Blue Razz und Strawberry Margherita klingen doch relativ trinkbar und sind dementsprechend auch bei den Konsumenten sehr beliebt. Nun will die Marke allerdings einen gänzlich geschmacklosen Booster herausbringen. Das neue Pump Pre-Workout NO3 Chrome gibt es nur als „unflavoured“ Variante. Dahinter steckt allerdings auch die Idee, dass man das Pulver beliebig mit anderen Boostern mischen soll. Schließlich ist der Sinn hinter NO3 wohl ausschließlich einen optimierten Pump zu haben. Damit dürfte das gute Stück ein ideales Element für den ultimativen „Pre Workout Stack“ sein.

Die spezielle Pump Formel

In der Tat hat Cellucor bereits ein ähnliches Pump-Produkt im Sortiment. Allerdings handelt es sich dabei um Kapseln, kein Pulver. Beim genaueren Betrachten erkennt man außerdem, dass sich auch die Zusammensetzung beider Produkte unterschiedet. Das neue NO3 Chrome Pulver hat nämlich mit 2 Gramm mehr Citrulline. Zudem enthält es ein Gramm Arginine AKG, ein halbes Gramm NO3-T Arginine Nitrate und 150mg Traubenkernextrakt.

NO3 Chrome Powder
Überraschenderweise hat Cellucor bei diesem Label übrigens auch mal kein „proprietary Blend“ verwendet, sondern eine komplett transparente Deklarierung. Bleibt abzuwarten, ob die Marke dies auch in Zukunft so handhaben wird!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here