CELLUCOR entwickelt KREATIVE Booster-Geschmäcker! – DAS sind zwei davon!


„Erst vor wenigen Tagen hat der amerikanische Supplementhersteller CELLUCOR einen neuen Pump-Booster vorgestellt. Der NO3 in Pulverversion wird allerdings überraschenderweise gänzlich ohne Geschmack erhältlich sein. Damit will die Marke ihren Konsumenten die Möglichkeit geben, die Pumpmatrix mit anderen Pre Workout Produkten zu mischen. Passend dazu hat CELLUCOR nun auch eine neue Geschmacksreihe angekündigt. Noch hat die Marke hiervon nicht alle geplanten Flavour verraten, doch zwei sind nun bekannt geworden. In welchen Geschmacksrichtungen ihr bald CELLUCOR’s Bestseller C4 schlürfen könnt, erfahrt ihr im Folgenden!

CELLUCOR setzt ebenfalls auf Süßigkeiten

In Amerika herrscht momentan ja ein reger Trend in der Supplementindustrie, wenn es um ausgefallene, neue Flavour für diverse Produkte geht. Eine klare Lieblingsrichtung scheinen hier Geschmäcker zu sein, die von „Candy Shop“, also Süßwarengeschäften, inspiriert sind. Marken wie ProSupps oder MAN Sports haben bereits Booster und Aminosäuren mit den verrücktesten Sorten entwickelt, die allesamt einer Süßigkeit aus der Kindheit nachempfunden sind. Nach „Cotton Candy“ (Zuckerwatte) gibt es inzwischen schon trinkbare Supplements mit „Bubblegum“ (Kaugummi), „Sour Gummy Worms“ (saure Gummiwürmer), „Lollipop Punch“ oder „Skiddles“ Geschmack.

Diesen Hype will nun offenbar auch CELLUCOR mitnehmen. Deshalb haben die Entwickler eine gänzlich neue Geschmacksreihe angekündigt, die sich vor allem auf die C4-Booster beziehen soll. Zur Einführung launcht der Hersteller die Geschmacksrichtung „Juicy Candy Burst“ für die Originalformel des C4 und die Sorte „Fruity Rainbow Blast“ für das Pre Workouts C4 Ripped.

Laut CELLUCOR arbeiten die Entwickler noch an weiteren Auswahlmöglichkeiten. Bisher ist allerdings noch nicht klar, ob sich das auf die Booster-Reihe beschränkt oder ob der Hersteller noch weitere Supplements mit einschließen will.