BIOTECH launcht gleich 3 PRODUKTE als WEIHNACHTSEDITION: DAS sind die Flavour!

Egal wohin man momentan schaut, gefühlt alles gibt es gerade als Weihnachtsedition, oder? Natürlich sieht das auch in der Supplement- und Fitness Food Welt nicht anders aus! Viele Hersteller haben bereits einige Sondersorten für Proteinpulver, Riegel oder ähnliche Produkte auf den Markt gebracht. Das klare Ziel dabei: die Kunden sollen die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen und weihnachtliche Geschmacksrichtungen auch in figurfreundicher Version geliefert bekommen. Firmen wie Nutriful, IronMaxx, Body Attack und viele weitere haben schon Sportnahrung in interessanten Xmas-Flavourn veröffentlicht.

WEIHNACHTSSTIMMUNG bei Body Attack: DIESE Sorte gibt es nur für KURZE ZEIT!

Aufgrund des Übermasses an Angeboten, müssen sich die einzelnen Firmen natürlich immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Die Marke BioTechUSA hat im letzten Jahr schon mit der damaligen Weihnachtsedition des beliebten Iso Whey Zero überzeugt. In diesem Jahr setzt der Hersteller aber noch einiges darauf und veröffentlicht gleich für drei verschiedene Produkte eine Xmas Edition!

Winteredition Lieblinge sind zurück!

Die Sonderedition des beliebten Whey Protein Isolats von BioTech hat schon im letzten Winter einen wahren Hype erlebt. Viele schwören schon bei den herkömmlichen Sorten von dem einzigartigen Geschmack des Proteinpulvers. Schließlich soll das Eiweißpulver nicht nur ausgezeichnet schmecken, es hat pro Messlöffel auch noch kaum Kohlenhydrate und Fett. Die Wintersorten sollen aber wohl noch besser gewesen sein. Genau aus diesem Grund gibt es die beiden Flavour „Apfelstrudel“ und „Lebkuchen“ auch 2017 wieder während der Weihnachtszeit. Doch nicht nur das, BioTech hat die beiden Sorten auch noch für die neuen Zero Bar Proteinriegel entwickelt!

Zusätzlich bekommen auch die BCAA Zero Aminosäuren einen winterlichen „Anstrich“. Als Wintertee versorgt das Pulver Trainingseinheiten während der kalten Jahreszeit mit Aminosäuren, Leucin und Glutamin.

 

Bis die neuen Sorten in die Shops kommen, sollte es nicht mehr allzu lange dauern. Beim Großhändler Gigas Nutrition sind die neuen Iso Whey Zero Sorten jedenfalls schon aufgelistet. Dementsprechend könnt ihr die Spezialflavour sicherlich in den nächsten Tagen dort käuflich erwerben.

PS: mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ könnt ihr auch auf die Weihnachtsedition und auf die komplette Bestellung bei Gigasnutrition 10 Prozent sparen! 🙂

Bratapfel, Dominosteine, Schoko-Lebkuchen: Got7 launcht 6 neue XMAS FLAVOR DROPS!