Arginin Complex: der neue „PUMP BOOSTER“ von IronMaxx!

Was gibt es „befriedigenderes“, als im Training einen ordentlichen Pump zu bekommen? Nicht nur, dass man dadurch das Gefühl hat, die Muskulatur richtig gut zu reizen, man sieht auch gleichzeitig, wie prall und groß die vorhandene Muskelmasse ist. Der ein oder andere mag an dieser Stelle vielleicht auch die besseren Verhältnisse für „Gym Selfies“ hervorheben 😉

Ein guter Muskelpump hat aber tatsächlich auch viele physiologische Vorteile. Durch die bessere Nährstoffversorgung, kann man es zu einem verbesserten Muskelgefühl und einem optimierteren Muskelwachstum kommen. Nicht umsonst sind deshalb Pump Booster in aller Munde. Der deutsche Hersteller IronMaxx hat nun ebenfalls ein reines Pump-Produkt entwickelt. Die genaue Zusammensetzung und die Vorteile des Supplements haben wir im Folgenden für euch!

2 Trainingsmethoden für den BRUTALSTEN PUMP Deines Lebens

Pump Booster mit den 2 wichtigsten Zutaten

IronMaxx Neuheit im Supplementregal ist der Pump Booster „Arginin Complex“. Der ein oder andere wird beim Namen sicherlich erst einmal denken, es würde sich hierbei um ein reines Arginin-Produkt handeln. Tatsächlich besteht das Supplement aber aus zwei Zutaten: L-Arginin HCL und L-Citrullin! Beide Inhaltsstoffe sind wahrscheinlich die Bekanntesten, wenn es es um Pump Booster geht.

Pro Portion hat IronMaxx hier stolze 3750mg L-Arginin in die Formel gepackt. Die Dosierung des L-Citrullin ist dafür ein wenig sparsam mit 1000mg. Dementsprechend kommt wohl auch der Name des Produkts zustande. Offenbar setzt der Hersteller hier eindeutig auf die Kraft von L-Arginin. Schließlich sorgt die Aminosäure für eine bessere Nährstoff- und Sauerstoffversorgung und dadurch für einen unvergleichlichen Muskelpump. L-Citrullin soll diesen Effekt sicherlich noch zusätzlich unterstützen.

Wie sich die Formulierung des Arginin Complex in der Praxis erweist, werden wir bald für euch testen! Für alle, die im Training den Fokus auf einen guten Pump und ein verbessertes Muskelgefühl legen, ist dieser koffeinfreie Booster sicherlich ein Geheimtipp. IronMaxx hat das Supplement momentan in vier unterschiedlichen Geschmacksrichtungen auf Lager. So könnt ihr zwischen Cherry, Cola-Limette, Kiwi und Tropical wählen. Bisher gab es den Pump Booster nämlich lediglich in der Sorte Cranberry!

Zur Einführung der neuen Flavour könnt ihr übrigens 20 Prozent auf den Normalpreis sparen!

Viel Spaß beim „pumpen“!