Spotted: neue Energy Cake Geschmacksrichtung im Anflug!

 

Energy Cakes zählen in Sachen Kohlenhydratriegel ohne Frage mit zu den beliebtesten Snacks für Zwischendurch. Aufgrund des hohen Kaloriengehalts kann so ein Riegel auch schon gerne mal als komplette Mahlzeit durchgehen, vor allem bei den weiblichen Fitness Fans. Dementsprechend gut eignet sich der Hafersnack natürlich auch für jede Aufbauphase. Schließlich ist der handliche Riegel leicht in die Tasche eingepackt und nicht so umständlich, wie eine Potion Haferbrei mit sich herumzuschleppen. Für alle Fans der Energy Cakes haben wir heute mal wieder gute Nachrichten: scheinbar kommt eine neue Sorte auf uns zu! Welche das sein könnte, verraten wir euch im Folgenden.

Es wird wieder schokoladig…

Seitdem die Energy Cakes immer mehr Fans bekommen haben, steigt natürlich auch die Nachfrage nach weiteren Sorten. Bisher habt ihr die Auswahl zwischen 15 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Darunter sind die beiden neuesten Gewürzkuchen und Schwarzwälder Kirschtorte. Wie der Hersteller nun aber auf der offiziellen Instagram Seite angekündigt hat, steht Flavour Nummer 16 bereits in den Startlöchern. Dabei haben die Entwickler zwar noch nicht ganz verraten, was sie sich ausgedacht haben, aber einen kleinen Teaser haben wir dennoch für euch:

Bei diesem Foto hat das Spekulieren der Fans natürlich direkt angefangen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es sich bei der neuen Sorte um eine schokoladige Variante handeln. Die meisten Follower sind der Meinung, es könnte ein Schoko Banane Energy Cake sein. Immerhin sehen die Süßigkeiten auf dem Foto sehr Nach Schoko-Bananen aus. Zudem kann man im Hintergrund ein Bund Bananen liegen sehen.

Wir sind gespannt, wann der Hersteller das Rätsel auflöst. Selbstverständlich halten wir euch auch hier wieder auf dem Laufenden und kündigen an, ab wann die neue Sorte erhältlich sein wird.

Mit dem Code „Fit10“ könnt ihr übrigens 10% auf eure Bestellung bei Gigasnutrition sparen – das gilt natürlich auch für die Energy Cakes! 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here