Roid Rage: BPS Pharmas neuer #Not4Pussy der heftigste Booster aller Zeiten!?

#Not4Pussy Roid Rage

Mittlerweile genießen die Booster von BPS Pharma fast schon Legendenstatus. Besonders Hardcore Booster-Fans dürfte die deutsche Firma ein Begriff sein. Vor allem der im Oktober letzten Jahres erschienene DMAA-Booster #Not4Pussy ließ die Herzen vieler Booster-„Jünger“ höher schlagen. Schließlich ist die Substanz DMAA aufgrund ihres Verbots mittlerweile sehr rar geworden in Boostern und Fatburnern. Umso verwunderlicher schien es damals, als #Not4Pussy mit dieser Hardcore-Stimulanz auf den Markt kam und für „Wirbel“ sorgte. Inzwischen wurde die ursprüngliche Version des Boosters von BPS etwas entschärft. Im Sommer 2017 folgte dann mit „1Once-A-Summa“ der nächste „Hammer“: statt eines klassischen Hardcore Boosters brachte BPS einen „Eier legende Wollmilchsau“ bestehend aus Fatburner, Pump-Booster und einer Stimulanz-„Keule“ auf den Markt. Nun könnte der deutsche Hersteller dem Ganzen allerdings noch eins draufsetzen.

BPS Pharmas #Not4Pussy goes Roid Rage!?

Gestern veröffentlichte BPS Pharma auf Instagram ein Bild, welches womöglich auf die neueste Edition des beliebten #Not4Pussy schließen lässt. So könnte der neueste Zuwachs womöglich #Not4Pussy RoidRage heißen – so zumindest die ersten Vermutungen, wenn man einen Blick auf das „crazy“ Bild wirft. Des Weiteren lässt sich erkennen, dass BPS auch mit einem neuen Design aufwarten wird. Anstatt der gewohnten Psycho-Roboter-Mäuse/-Hasen, prangert bei „RoidRage“ das Gesicht eines aggressiven Roid Ragers auf der Dose. Somit könnte der Name zumindest schon einmal rein Äußerlich Programm sein.

Übler Geschmack des 1Once-a-summa passé!

Was die Inhaltsstoffe angeht, hält sich BPS Pharma noch bedeckt. Sollte der neueste #Not4Pussy Zuwachs jedoch an den 1Once-a-summa anknüpfen, dann können sich Freund gepflegter Hardcore Booster definitiv schon einmal auf ein „übles Gemisch“ gefasst machen. Eines scheint jedoch bereits festzustehen: der Geschmack. „Diesmal drehen wir den Spieß um: #multivitamin FLAVA ist überirdisch gut!!“ steht unter dem Bild. Somit dürfte der überirdisch grottenschlechte Geschmack des 1Once-a-summa beim „RoidRage“ wohl Geschichte sein…