Neu: Protein Icecream und Protein Pancakes von Frankys Bakery

Frankys Bakery veröffentlicht den neusten Streich. Ab sofort gibt es auch Protein Icecream und Protein Pancakes aus der Protein Bakery mit American Sixties-Flair. Worauf ihr euch dabei freuen könnt, erfahrt ihr bei uns!

Eisgenuss ohne schlechtes Gewissen

Mischungen für Proteineis gibt es inzwischen schon einige auf dem Markt. Die Sortenvielfalt von Frankys Bakery kann sich aber wirklich sehen lassen. Neben den Standart Sorten Schokolade und Vanille, habt ihr außerdem die Wahl zwischen Lemon, Kiwi, Cocos, Forrest Fruit, Stracciatella und Cookies Dough Chocolate Chip. Der Hersteller ist für seine Flavourauswahl mittlerweile bekannt und bietet dementsprechend auch hier ordentlich Vielfalt.

Frankys Bakery Protein Icecream
Frankys Bakery Protein Icecream

Als Verzehrempfehlung empfiehlt die Bakery 50g Pulver mit 100ml Wasser zu mischen. 2 Minuten mixen und für 1,5-3 Stunden gefrieren, dann soll das Eis verzehrfertig sein. Eine Portion liefert 19g Proteine, 19g Kohlenhydrate (wobei 12g davon Zucker sind), 8.5g Fett. Damit also 225 Kalorien. Um die gewünschte Cremigkeit zu erreichen hat Frankys den Fettgehalt bewusst nur auf das Minimum reduziert. Es handelt sich dabei um Kokosöl. Als MCT Fett wird dieses vom Körper direkt als Energieträger verwendet und dementsprechend ähnlich verstoffwechselt wie Kohlenhydrate.

Protein Pancakes wie aus Amerika

Frankys Bakery Protein Pancakes
Frankys Bakery Protein Pancakes

Protein Pancake Mischungen gibt natürlich auch schon so einige auf dem Markt. Frankys Bakery verspricht sich besonders durch den Geschmack und die Konsistenz abzuheben. Die Pancakes sollen „wie hausgemachte Pfannkuchen aus der guten alten Zeit schmecken- und nicht wie Pappe oder Styropor“. Auch hier wurde bei den Inhaltsstoffen auf die Fettauswahl geachtet und bewusst MCT Fett verwendet. Die Nährwerte sich ebenfalls sehen lassen. Bei der empfohlenen Portion von 50g Pulver werdet ihr mit 25g Eiweiß, 17,5g Kohlenhydrate (davon 1,95g Zucker), 4,1g Fett und rund 205 Kalorien versorgt. Auswahl habt ihr zwischen 10 Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Banane, Blaubeere, Mango, Cookies & Cream, Cinnamon Roll, Apple Pie, Snowball, Cocos White Chocolate und Caramel Toffee.

Die Neuheiten sind ab sofort bei Gigasnutrition online erhältlich.

 

Quelle: 

http://gigasnutrition.com/de/pancake/4554-protein-pancake-frankys-bakery.html

http://gigasnutrition.com/de/protein-eis/4553-protein-icecream-frankys-bakery.html

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here