Nitro Tech Protein von Muscletech ab sofort mit mehr Auswahl

Erst kürzlich hatten wir euch von zwei Neuheiten von Muscletech berichtet. Dabei handelte es sich um den neuen Fatburner Hydroxycut Super Elite 5-in-1, sowie um den ersten Protein Cookie. Letzterer wird in den Geschmäckern „Chocolate Chip“, „Peanut Butter Chip“ und „Triple Chocolate Chip“ erhältlich sein. Noch sind aber beide Neuheiten nicht auf dem Markt. Trotzdem macht Muscletech bereits die nächste Ankündigung. Es wird eine geschmackliche Sortiment Erweiterung geben.

Mehr Flavour für das Nitro Tech Protein

Bisher gibt es das Nitro Tech Protein  in den Sorten Erdbeere, Vanille, Schokolade, Cookies & Cream. Allesamt sind relativ unspektakulär und stehen bei den meisten Eiweißpulvern zur Auswahl. Das hat sich wohl auch Muscletech gedacht und möchte dementsprechend die Geschmacksvielfalt etwas ausweiten. Wie der Hersteller nun bekannt gab, wird es das Protein bald in zwei weiteren Flavourn geben. Schokoladen Fans dürfen sich auf schokoladiges „Chocolate Mint“ freuen und Fruchtliebhaber über den neuen Geschmack „Banana Bliss“. Mit beiden  Auswahlmöglichkeiten hat Muscletech nun auch nicht gerade das Rad neu erfunden, dennoch ist es eine kleine Abwechslung zu den bisherigen Sorten.

Die Nitro Tech Formel

Das Nitro Tech Protein gehört schon lange zum festen Sortiment von Muscletech. Die Besonderheit bei diesem Eiweiß ist seine spezielle Rezeptur. So besteht es aus drei Arten von Molke: Molkenproteinisolat, ultrafiltriertes Molkenproteinkonzentrat und Molkenprotein. Zudem enthält es zusätzlich Kreatin und die essentiellen Aminosäuren Alain, Glycin und Turin. Auf diese Weise soll es die Muskulatur, vor allem nach dem Training, schnell mit Nährstoffen versorgen.

Laut Hersteller wurde das Produkt soweit gefiltert, dass der Laktoseanteil und unerwünschte Verunreinigungen bis aufs Kleinste reduziert sind. Mit den neuen Geschmacksrichtungen haben Konsumenten also noch mehr Varietät, wenn sie ihre Muskelzuwächse mit dem Nitro Tech Whey sichern wollen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here