News von Rich Piana: ‚Knocked the fuck out‘

Rich Piana zählt wahrscheinlich zu den extravagantesten Bodybuildern in der Szene. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Um seinen Steroidkonsum macht er schon lange kein Geheimnis mehr. Diese Ehrlichkeit hat ihm nicht nur mehr Anhänger, sondern vor allem auch Authentizität verschafft. Dementsprechend ernst nimmt seine Community auch Ratschläge und Tipps von Piana. Das kommt natürlich auch seiner Supplement Marke 5% Nutrition zu Gute. Nun hat Rich hierfür ein neues Produkt angekündigt, auf das sich viele schon sehr freuen. Wir verraten euch, worum es sich dabei handelt.

Train, eat, sleep, repeat!

In einem seiner neuesten Posts auf Instagram thematisiert Rich Piana die drei seiner Meinung nach wichtigsten Punkte für den Muskelaufbau. Auch wenn es wahrscheinlich ziemlich banal klingt, sind das sogar bei Rich das Training, die Ernährung und der Schlaf. Aus diesem Grund hat Piana nach eigenen Aussagen sein neuestes Supplement entwickeln lassen. „Knocked the fuck out“ ist, wie es der Name schon ein wenig erahnen lässt, ein Schlafsupplement. Es soll vor allem dabei helfen in die REM Schlafphasen zu gelangen. Schließlich regeneriert der Körper vor allem in jener Schlafphase. Dort ist die Hormonausschüttung am Größten und auch das Zentrale Nervensystem erholt sich. Auf diese Weise soll es laut Rich auch kein Übertraining mehr geben. Denn mit optimalem Schlaf und einer guten Ernährung sei es quasi täglich möglich zu trainieren.

„In a perfect Bodybuilding World we would eat go train then eat again and go to sleep then eat go train and eat again then go to sleep and repeat over and over and over…“

Über die genauen Inhaltsstoffe steht bislang noch nichts fest. Man darf also gespannt sein, ob sich Pianas „Schlaf-Helfer“ von den bisherigen auf dem Markt deutlich unterscheiden wird. Immerhin haben Firmen wie ZEC+, Weider, IronMaxx oder auch Ronnie Coleman bereits gute Produkte herausgebracht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here