Neu: Trainaholic von PEAK zum Freitag dem 13.

Bereits vor einigen Tagen kündigte der Supplement Hersteller PEAK den Launch ihres neuen Produkts „Trainaholic“ auf der offiziellen Instagram Seite an.

PEAK kündigt TRAINAHOLIC an

Damit spannte das Unternehmen seine Follower zunächst auf die Folter. Der Slogan „Be infected“ lies jedoch erahnen, dass es sich bei dem Produkt wahrscheinlich um einen neuen Poster handeln könnte.

TRAINAHOLIC

Inzwischen findet man die Neuheit auf der offiziellen PEAK Seite. Wie angenommen, launcht der Hersteller mit dem TRAINAHOLIC ein neues Pre Workout Supplement. Hierbei solle es sich jedoch nicht um irgendein neuer Poster handeln. Das verspricht uns PEAK:

„das perfekte Pre-Workout Supplement für alle Athleten, die sich dem Fitness- und Bodybuilding-Lifestyle verschrieben haben und einen hohen Anspruch an ihre Trainingsperformance stellen!“

Laut Website enthält das neue Pre Workout insgesamt 22 aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe, die zusammen für eine optimale Trainingsperformance sorgen. Darunter finden sich bekannte Zutaten wie Citrullin Malat und Arginin AKG für den Pumpeffekt. Genauso wie Creatin und Beta Alanin, die für ihre Daseinsberechtigung in einem Booster oft umstritten sind.

TRAINAHOLIC ZutatenlisteTRAINHOLIC Zutatenliste

Booster für Koffeinjunkies

Der Blick auf die Inhaltsstoffe wird die meisten nicht sofort begeistern. PEAK verspricht jedoch, dass TRAINAHOLIC eine Sache hat, die ihn von allen bisher da gewesenen Postern unterscheidet, das Theacrin.

„Mit 200 mg Theacrin (als TeaCrine®) setzt Trainaholic auf das Stimulans der neuen Generation, das in Bezug auf seine Strukturformel zwar sehr nah mit Koffein verwandt ist, von dem jedoch kein derartiger Gewöhnungseffekt ausgeht“

Die Formulierung des TRAINAHOLIC soll also gerade auf diejenigen ausgelegt sein, die bereits regelmäßig Booster zu sich nehmen und bereits eine gewisse Toleranz für Koffein entwickelt haben. PEAK verspricht genau diesen Leuten dennoch den nötigen Energieschub für ein gutes Training zu liefern. Theacrin gibt es bis dato noch in keinem Pre Workout. Seine einzigartige Wirkung wird im TRAINAHOLIC zudem mit Koffein und Taurin verstärkt. Dementsprechend ist der Booster in jedem Fall etwas für Trainierende mit Koffeinerfahrung.

TRAINAHOLIC wird bald online verfügbar sein. Eine 500g Dose mit 25 Portionen kostet im Shop 39,90€, ist momentan jedoch um 30% reduziert. Wählen könnt ihr dabei zwischen den drei Geschmacksrichtungen Muscle Mojito, Pump on the beach und Train-Punch.

Quellen:

https://www.instagram.com/peakperformanceproducts/

https://www.peak.ag/de/classic/trainaholic

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here