nach Mars, Snickers und Bounty: JETZT kommt das PROTEIN MILKY WAY!


Nach dem großen Hype um die Protein-Varianten von Snickers und Mars, hat der Hersteller im April diesen Jahres auch den Bountyriegel mit mehr Eiweiß auf den Markt gebracht. Dieser überzeugte vor allem mit verbesserten Inhaltsstoffen und Nährwerten. Dementsprechend waren Fitnessfans auch mehr angetan, als von den ersten beiden Exemplaren. Nun haben sich die Entwickler einen weiteren beliebten Schokoriegel zur Brust genommen und auch hiervon eine eiweißhaltigere Version gebastelt. Welchen Riegel aus Kindheitstagen ihr demnächst als Proteinbar genießen könnt, sehr ihr im Folgenden!


Das Protein Milky Way kommt!

Tatsächlich hat sich der Hersteller den nächsten Schokoriegel vorgenommen und ihn dem Fitnesslifestyle entsprechend angepasst. Herausgekommen ist Protein Milky Way! Offenbar hat sich die Marke hierbei auch die Kritik an Snickers und Mars zu Herzen genommen. Denn auch Milky Way wird wohl als Proteinquellen Whey und Casein beinhalten. Bei Snickers und Mars in der Eiweißversion hat man ja leider kollagenes Protein verwendet. Auch die Nährwerte sollen wohl besser sein, als jemals zuvor. So soll ein Riegel rund 183 Kalorien haben und 19 Gramm Eiweiß liefern.

red Superbanner 728x90Laut Hersteller soll die Konsistenz sogar beinahe an einen normalen Milky Way Riegel herankommen. Natürlich ist die Bar ein wenig fester durch das Protein. Dennoch soll es dem Original zum Verwechseln ähnlich sein. Man darf also gespannt sein, ob die Entwickler diese Versprechungen tatsächlich erfüllen können. Ab wann es Protein Milky Way zu kaufen gibt, steht bisher noch nicht fest. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here