Langlebigkeit statt Killerinstinkt: CT Fletcher überrascht mit neuer Supplement Linie

CT Fletcher neue Supplement Line

Zuletzt machte Fitness-Prediger und Motivation, CT Fletcher, mit seiner ziemlich erschütternden Nachricht über seine Nahtoderfahrung im Zuge seines dritten Herzinfarkts aufmerksam. Nun scheint es allerdings wieder positivere Nachrichten aus dem Hause Fletchers zu geben. Diese Woche veröffentlichte der Amerikaner eine neue Supplement Line mit dem Namen „Odyssey Nutraceuticals“ – seine zweite nach seiner äußerst erfolgreichen „Iron Addicts“.

CT Fletcher: „Ich war mir zu 100% sicher, dass ich sterben werde“

CT Fletcher setzt auf Gesundheit statt Hochleistung

Obwohl die Verpackung auf den ersten Blick nicht erahnen lässt, dass die neuen Produkte aus der „Feder“ von CT Fletcher stammen, wird sie als „CT Fletcher’s Signature Odyssey Brand“ beworben. Im Vergleich zu der „Iron Addicts“-Linie schlägt die neue Marke von Fletcher eindeutig eine nachhaltig gesundheitsorientierte „Schiene“ ein. Statt leistungssteigernden, über die eigenen Grenzen pushenden Hardcore-Supplements beinhaltet Odyssey Nutraceuticals“ mit einem Multi-Vitamin, Fischöl und einem veganen Proteinpulver drei ziemlich gesunde Produkte.

Testosteron Booster & Co.

CT Fletcher neue Supplement Line Odyssey Nutraceuticals

Bei den anderen beiden Supplements handelt es sich um einen Testosteron-Booster, der das körpereigenen Testosteron erhöhen und die Libido verbessern soll, und ein relativ neuartiges Produkt, dass Insulin, Energie und die Fettverbrennung verbessern soll. Zweiteres hört auf den Namen „Master Switch“ beinhaltet ActivAMP Gynostem, InnoSlim, TeaCrine und Niagen.

Wie bereits erwähnt, scheint CT Fletcher mit „Odyssey Nutraceuticals“ eine komplett andere Richtung als mit „Iron Addicts“ einzuschlagen. Nach seinem dritten Herzinfarkt, dem der Amerikaner nur ganz knapp von der Schippe springen konnte, scheint sich dessen neuer „Lebensabschnitt“ nun auch in seinen neuer Supplement Line zu widerspiegeln. Statt aggressiver, „zerstör‘ Deine Ziele koste es was es wolle“-Attitude will CT Fletcher mit „Odyssey“ seine Konsumenten nun eine gesündere, „langlebigere“ Alternative anbieten. Bis dato können die einzelnen Produkte nur auf der Website odysseynutraceuticals.com zu Preisen zwischen 35 und 70 USD erworben werden.