Ketogene Ernährung: BPI Sports mit passender Supplement Reihe

Die ketogene Ernährung scheint momentan wieder in aller Munde zu sein. Wie es scheint nutzen wieder mehr Fitnessbewusste diese Ernährungsform, um überschüssiges Körperfett loszuwerden. Die Firma BPI Sports hat diesen Trend offenbar frühzeitig erkannt. So hat der amerikanische Hersteller passend hierzu, die ersten ketogenen Supplements herausgebracht. Was darin alles angeboten wird, stellen wir euch in diesem Beitrag vor.

Ketogene Ernährung bekommt passende Supplements

BPI Keto Range

 

Keto Bomb

„Keto Bomb“ ist die neueste Innovation von BPI Sports. Mit diesem Produkt hat das Unternehmen den ersten ketogenen Coffee Creamer entwickelt, den es bisher auf dem Markt gibt. Er soll im Kaffee oder Tee für einen reichhaltigen und leckeren Geschmack sorgen und enthält dabei keinen Zucker. Das Besondere an diesem Produkt sind dabei die Inhaltsstoffe. So hat BPI hier einen so genannten „Keto Bomb“ Blend mit rein gepackt, der eine ketogene Ernährung unterstützen soll. Dementsprechend besteht die Keto Bomb Mischung aus Elektrolyten, MCT Fetten, sowie anderen essentiellen Fettsäuren. Der Hintergrund hierbei ist der Status der Ketose. Sobald der Körper diesen erreicht hat, benutzt er das eigene Körperfett als Energielieferant. Da die Ketose erst entsteht, wenn fast komplett auf Kohlenhydrate verzichtet wird und statt dessen große Mengen an Fett verzehrt werden, soll Keto Bomb genau das unterstützen. Die enthaltenen Fette sollen den Konsumenten schneller in die Ketose bringen. Zudem sollen die Elektrolyte bei der Übergangsphase helfen. Genauer gesagt soll der Körper so das Energielevel beibehalten können, das er normalerweise durch Kohlenhydrate hat. Selbstverständlich können auch Menschen, die sich schon länger ketogen ernähren von dem Supplement profitieren. Hiermit hätten sie eine weitere Möglichkeit, ihren täglichen Fettbedarf auf relativ gesunde Weise zu decken.
Momentan könnt ihr bei Keto Bomb zwischen den beiden Sorten French Vanille Latte and Karamell Macchiato wählen.

 

Keto Bomb Label
Keto Bomb Label

Keto Aminos

Mit den Keto Aminos hat BPI Sports ein weiteres Unikat kreiert. Momentan ist das Produkt mit Sicherheit das Einzige seiner Art. Die ketogene Ernährung wird hier durch BHB Salze, Glutamin, Citrullin und MCT Fette unterstützt. Gleichzeitig sollen die Aminosäuren vor muskelabbauenden Prozessen während einer Diät schützen.

Best Pre

Auch der Booster der Keto Range wird als wahre Innovation beworben. Als erstes ketogenes Pre Workout Produkt, soll das Supplement ebenfalls dabei helfen, schneller in die Ketose zu kommen. Dafür enthält Best Pre einen „Ketogenic Blend“ und einen „Energy Blend“. Wir finden auch hier wieder MCT fette, BHB Salze und Elektrolyte in der Zutatenliste. Zusätzlich enthält das Produkt CDP Choline, Solanum Tuberosum, Löwenzahn, Lilien Extrakt, so wie Koffein.

Das Ganze soll während der ketogenen Diät die Trainings Performance unterstützen, den mentalen Fokus schärfen und natürlich den Fettverlust beschleunigen.

Best Pre Label
Best Pre Label

Keto Weight Loss

Last but not least gibt es dann auch noch einen extra Keto Fatburner in BPIs Range. Hierin finden wir die schon bekannten Zutaten Koffein, BHB Salze und MCT Fette. Dabei ist soll auch Keto Weight Loss den Ketose Status unterstützen, den mentalen Fokus stärken und zudem den Appetit kontrollieren.

Keto Weight Loss Label
Keto Weight Loss Label

Zusammengefasst kann man sagen, dass BPI hier wirklich ein paar innovative Produkte auf den Markt gebracht hat. Keto Freunde werden sich sicher über die Range freuen. Ob man die Produkte während der ketogenen Ernährung braucht oder nicht, sei mal da hin gestellt. Dennoch können sie die Ernährungsform wahrscheinlich passender unterstützen, als viele andere Supplements. Wir sind gespannt, ob noch weitere Hersteller „ketogene“ Produkte entwickeln werden. Die News dazu, bekommt ihr dann natürlich wieder bei uns.

Quelle:

BPI Sports combines aminos with BHB salts for Keto Aminos


https://store.bpisports.com/products/sports-nutrition-supplements/keto-weight-loss/?_ga=1.226575198.276346611.1485285217

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here