ja ist denn schon 1.April? – ONE Bars bald mit PIZZA Flavour!?

Die ONE BARs von Oh Yeah! sind in der Supplement Industrie mit die beliebtesten Eiweißriegel. Kein Wunder, denn der Hersteller lässt sich immer wieder neue Geschmacksrichtungen einfallen, die den Kunden einen leckeren Snack ermöglichen sollen. Erst kürzlich veröffentlichte die Marke mit „Red Velvet Cake“ und „Chocolate Peanut Butter“ zwei echte Highlights. Doch nun schockte Oh Yeah! mit einer Ankündigung, die die Fans zunächst nicht einmal ernst nehmen konnten. Wird diese verrückte Sorte wirklich bald gelauncht?

GEHEIMNIS um NEUE ONE BAR Sorte GELÜFTET: DAS wird die NÄCHSTE!

April Scherz? – ONE BARS bald mit Pizza Geschmack!

Zugegeben, auch wir dachten erst, die Proteinriegel Marke um die legendären ONE BARs würde sich mit der Ankündigung auf Instagram einen verfrühten April Scherz erlauben. Doch allem Anschein nach ist der angekündigte Geschmack tatsächlich die neueste Kreation aus dem Hause Oh Yeah!.

Wie das Unternehmen nun verraten hat, ist aus der Kooperation mit „Real Good Foods“ die erste herzhafte Sorte für die ONE BARs entstanden. Demnach soll es die Riegel tatsächlich bald mit „Pepperoni Pizza“ Flavour geben. In dem Fall wäre das der erste Versuch eines Eiweißriegel Herstellers, sich auch an deftige Geschmacksvariationen zu wagen. Allerdings ist sich die Szene noch immer nicht ganz sicher, ob die Ankündigung des Herstellers nicht doch ein Aprilscherz sein könnte.

Fraglich ist bisher auch, ob die Pizza One Bar dann auch hierzulande erhältlich sein wird. Ein Gewinnspiel, das in Verbindung mit dem Release am 2. April veranstaltet wird, ist nämlich ausschließlich für US Bürger gedacht.

Zimt-Battle: ONE BAR „PUMPKIN PIE“ & „CINNAMON ROLL“ im Test!

Wir werden euch in jedem Fall auf dem Laufenden halten, ob ihr bald einen Proteinriegel mit Pizza Geschmack testen könnt! 😉