Insane Labz „Krampus“ – ein Trainingsbooster für unartige und freche Kinder?

insane labz krampus

Insane Labz ist nicht nur für seine grusligen Designs à la Horrofigur „Jason“ bekannt, sondern auch für seine zahlreichen Trainingsbooster. Mit Namen wie „Psychotic“, „Possessed“ und „Insane“ sorgten die Booster der amerikanische Hersteller stets für die „richtige Stimmung“ vor dem Training. Pünktlich zum Nikolaus brachten die Amerikaner nun ein Supplement mit dem Namen „Krampus“ auf den Markt. Allerdings ist Krampus „ausnahmsweise“ nicht der Kategorie „Booster“ zuzuordnen. Und nein, es auch nicht für unartige Kinder gedacht – obwohl es der Name im ersten Moment vermuten lässt.

Hungrig wie ein WOLF – INSANE LABZ kündigt Massgainer an, der Appetit anregt!

Insane Labz setzt auf Fulvosäure

Bei dem neuen Produkt „Krampus“ handelt es sich tatsächlich um ein Supplement zur Verbesserung der Ausdauer und einen Elektrolyte-Mix. Was die Formel angeht, setzt Insane Labz auf eine relativ simple Kombination an Inhaltsstoffen. Wie auf den „Supplement Facts“ unten ersichtlich, beinhaltet „Krampus“ neben einer „Handvoll“ Elektrolyten auch das für die Firma typische Oxygold (Fulvosäure). Bei Letzterer handelt es sich um einen natürlichen Nährstoffträger. Die Säure nimmt Nährstoffe auf und gibt sie im Inneren der Zelle ab. Gleichzeitig „baut“ sie Schwermetalle in der Zelle ab.

Insane Labz Krampus

Bis dato ist der Neuankömmling „Krampus“ nur auf der Website des Herstellers erhältlich. Da es sich im Vergleich zu den anderen Produkten des Herstellers um eine relativ simple Zusammensetzung handelt, fällt auch der Preis entsprechend günstiger aus. Eine Dose mit insgesamt 60 Servings beläuft sich auf knapp 25 USD. Wie für Insane Labz üblich sind auch die beiden Geschmackssorten ziemlich ungewöhnlich und gleichzeitig für die Weihnachtszeit äußerst passend. Neben „Santas Blood“ (Nikolaus Blut) ist der Elektrolyte-Mix auch noch im Geschmack „Santas Helper“ (Nikolaus Helferlein) erhältlich.